So, nun hat es mich auch erwischt.
Heute morgen habe ich entdeckt, dass meine Türen hinten undicht sind und Wasser in den Innenraum eingedrungen ist.
Nächste Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt.
Dass es passiert ist, ist nicht schlimm, aber wieso nach über 2,5 Jahren?
Ich fahre fast nur alleine oder zu zweit, und seit mehreren Monaten ist hinten niemand mehr mitgefahren, es wurde nichts an den Dichtungen gemacht, die Türen werden fast nie geöffnet.
Ich kontrolliere dennoch alle paar Wochen mein Auto, dazu gehört auch der Check mit den Türdichtungen hinten.
Irgendeinen Auslöser muss die Sache ja haben, vorallem dass es so plötzlich auf beiden Seiten gleichzeitig kommt..
Ich bin etwas ratlos.
Was kann das ausgelöst haben?
Gruß Andreas
Heute morgen habe ich entdeckt, dass meine Türen hinten undicht sind und Wasser in den Innenraum eingedrungen ist.
Nächste Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt.
Dass es passiert ist, ist nicht schlimm, aber wieso nach über 2,5 Jahren?
Ich fahre fast nur alleine oder zu zweit, und seit mehreren Monaten ist hinten niemand mehr mitgefahren, es wurde nichts an den Dichtungen gemacht, die Türen werden fast nie geöffnet.
Ich kontrolliere dennoch alle paar Wochen mein Auto, dazu gehört auch der Check mit den Türdichtungen hinten.
Irgendeinen Auslöser muss die Sache ja haben, vorallem dass es so plötzlich auf beiden Seiten gleichzeitig kommt..
Ich bin etwas ratlos.
Was kann das ausgelöst haben?
Gruß Andreas
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw