Navi einbauen! welche Teile sind notwendig?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Adapter kommt an dein vorhandenes Kabel was jetzt im Radio Steckt und das andere ende kommt zum NaviLeder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
-
@ A-Andrucha-A
Ich gebe dir voll und ganz Recht das Originale ist einfach besser ( meiner Meinung nach) und mit ein bischen zubehör kannste darüber auch TV schauen.
Achja bevor ich es vergesse b ei meinem Freundlichen gibt es jetzt das neueste Kartenmaterial auf einer CD zum Aktionspreis normal 179,- zur Zeit nur 119,-
habe mir da auch gleich mal eine neue gekauft, denn meine war auch schon von 2006.
Das scheit teuer zu sein im gegensatz zu den Mobilen Navis aber hey was schaut den beser aus das Originale oder so ein Saugnapf kram.
@quattroemi
Das Spielt CD´s ab !!! zumindest bei mir wenn ich die Navi CD gegen eine Audio Tausche kann ich Musik hören nur halt den Navi nicht nutzen.!!
Mp3 Spielt es leider nicht ab, was aber beim 6fach Wechsler auch egal ist.
gruss
Joerg -
@Fabia V/RS
welche Version hast Du? Spielt Original oder auch gebrannte CD´s ab?
Ich habe G-Version und es ist schon lange her als ich probiert habe eine gebrannte cd reingesteckt und es ging nicht.Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne -
-
Navi-Taste 3+6 drücken = Softwarestand (menü)Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
-
A-Andrucha-A schrieb:
Original Skoda Triplex Antenne
Du kannst auch eine VW Antenne nehmen das ist egal.Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne -
quattroemi schrieb:
@Fabia V/RS
welche Version hast Du? Spielt Original oder auch gebrannte CD´s ab?
Ich habe G-Version und es ist schon lange her als ich probiert habe eine gebrannte cd reingesteckt und es ging nicht.
das liegt in 70% der fälle am rohling -
kann sein, habe dann auch nie weiter probiert war auch nicht nötig, habe CD-Wechsler und USB Anschluß.Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
-
bruache ich dieses Kabel um mein CD Wechsler mit dem Navi zu verbinden?
-
genau das brauchst du. Und ne nette Werkstatt, die dir den Wechsel freischaltet, sofern der Vorbesitzer keinen hatte.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ja, das sollte aber bei den Solisto dinger eigentlich dabei sein, wobei du nur den blauen Steckerbraucht, was halt der Eingang für CD Wechsel ist.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Benutzer online 1
1 Besucher