Hallo zusammen,
ich habe heute mal den Öldeckel gewechselt, da er undicht war bzw die ganze Konstruktion (Abdeckung+Verlängerung des Öleinfüllstutzen) so ein Fall für sich ist...
Naja jedenfalls hatte ich die Abdeckung ab und da war am Turbolader etwas Öl. Das Auto habe ich gebraucht gekauft und es ist Bj. 10/2006
Das Öl war an dem Teil welches ich auf dem BIld eingekreist hab.
Da ist auch ein kleines Loch auf dem Teil, das Loch ist aber normal.
Leider ist das mein erstes Auto mit nem Turbolader und deswegen habe ich gar keine Ahnung.
Aber ich wollte trotzdem gerne wissen, ob das normal ist bzw schonmal vorkommt mit dem Öl da.
Veielen Dank schonmal
Das ist nur ein Vergleichsbild und nicht mein Auto, kam noch nicht dazu ein Bild zu machen.
Gruß
shlne
ich habe heute mal den Öldeckel gewechselt, da er undicht war bzw die ganze Konstruktion (Abdeckung+Verlängerung des Öleinfüllstutzen) so ein Fall für sich ist...
Naja jedenfalls hatte ich die Abdeckung ab und da war am Turbolader etwas Öl. Das Auto habe ich gebraucht gekauft und es ist Bj. 10/2006
Das Öl war an dem Teil welches ich auf dem BIld eingekreist hab.
Da ist auch ein kleines Loch auf dem Teil, das Loch ist aber normal.
Leider ist das mein erstes Auto mit nem Turbolader und deswegen habe ich gar keine Ahnung.
Aber ich wollte trotzdem gerne wissen, ob das normal ist bzw schonmal vorkommt mit dem Öl da.
Veielen Dank schonmal
Das ist nur ein Vergleichsbild und nicht mein Auto, kam noch nicht dazu ein Bild zu machen.

Gruß
shlne
Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |