Hallo,
kann mir einer von euch das Teilegutachten des hier so oft verbauten AP Gewindefahrwerk mailen? Ich will mir das auch kaufen, meine Felgen haben eine ABE (gilt aber nur mit Serienfahrwerk) - deswegen würd ich gern vorher wissen, welche Kosten (Einbau+Abnahme(n)) auf mich zukommen. Mit dem Gutachten könnte ich mal beim lokalen TÜV vorbeischauen und alles vorab klären. Ich wär euch sehr dankbar!
kann mir einer von euch das Teilegutachten des hier so oft verbauten AP Gewindefahrwerk mailen? Ich will mir das auch kaufen, meine Felgen haben eine ABE (gilt aber nur mit Serienfahrwerk) - deswegen würd ich gern vorher wissen, welche Kosten (Einbau+Abnahme(n)) auf mich zukommen. Mit dem Gutachten könnte ich mal beim lokalen TÜV vorbeischauen und alles vorab klären. Ich wär euch sehr dankbar!
LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne