vielen dank
F4F goes Bigge 2010 --- Termin 15.08.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Morgen liebe Community Member.
Ich hätte da mal eine kleine Frage oder eher gesagt eine kleine Bitte:
Falls jemand noch eine passende Hutablage für den Fabia 1 haben sollte, ob er diese doch bitte mitbringen könnte.
Ich werde dies natürlich auch für einen vernünftigen Preis vergüten.
Schwarz sollte sie sein und natürlich unversehrt
Gruß und Danke Andi -
Ich geh jetzt Schokolade kaufen
-
Gibt es in der Nähe vom Treffpunkt eingentlich ein gutes und günstiges Hotel, was jemand empfehlen könnte? Überlegen nämlich doch schon Samstag abend anzureisen :)
-
Da der Biggesee eine Ferienregion ist, gibt es einige Hotels und Pensionen...
Einfach mal googlen nach Hotels - Pensionen Biggesee - Meinerzhagen - Olpe etc...
sollte was günstiges zu finden sein...
Gute Anreise...
Gruß
Peter -
Mhhh, ich bin am Sonntag wahrscheinlich am Biggesee fischen
Je nachdem wann wir uns treffen schau ich mal kurz in Olpe auf dem Obi Parkplatz vorbei. -
@ Bungo987
Der OBI Parkplatz ist aber nicht in Olpe sondern in Meinerzhagen... unweit der Autobahnabfahrt...
Gruß
Peter -
Einige sind schon auf der Anreise...
Wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise an die Bigge und wünsche uns allen viel Spaß...
Gruß
Peter
P.S.: mich erkennt ihr an dem silbenen Fabia mit dem großen Skoda-Aufkleber vorne auf der Haube.... *grins* -
Super... Heute strahlender Sonnenschein, morgen ergiebiger Regen... na klasse...
ok, machen wir das Beste draus...
LG
Peter -
Hm, verdammt, dann erlebe ich das erstemal Bigge bei schlechtem Wetter, sonst wars immer gut wenn ich dabei war
-
Ja ja der Himmel weint, weil ich nicht dabei sein kann, naja schade aber wenn ihr eh nur aufm Boot rum dümpelt stört euch ja der Regen nicht.
Wünsch euch allen viel Spaß und fahrt schön vorsichtig. -
So, wir machen uns gleich auf den Weg. Haben eine Unterkunft gefunden Versuche die Sonne mitzubringen
Bis morgeeeeeen -
on the road
-
3..2..1.. abfaaaaahrt
-
eab schrieb:
3..2..1.. abfaaaaahrt
Sind schon auf dem Obi Parkplatz -
So, ich bin auch wieder daheim...
Die Heimfahrt war in der Tat eine Schwimmstunde und da ich noch etwas in Köln zu erledigen hatte, musste ich den Umweg über die A4 und dann heim über die A1 nehmen... Einige Unfälle - zum Glück auf der Gegenfahrbahn - hatten sich ereignet... immer noch ein Rätsel, dass bei diesem Regenwetter die Leute so unvernünftig schnell fahren...
Kurz nach der Auffahrt auf die Autobahn hatte ich dann Philipp und Thomas + Firefighter hinter mir und wir sind dann förmlich um die Wette bis Köln geschwommen... wobei es da ehr um Sicherheit statt um schnelles Fahren ging...
Mit dem Wetter während des Biggetreffens können wir ja wirklich zufrieden sein... so konnten wir während der Schifffahrt auch mal draußen auf dem Deck sein und anschließend noch auf die Staumauer der Listertalsperre...
Sehr gefreut habe ich mich über die rege Teilnahme, denn nur dadurch kann ein Treffen wirklich gelingen... Schön auch, dass Draco, der Begründer des Biggetreffens morgens am OBI vorbeigeschaut hat, obwohl er nun schon einige Jahre keinen Skoda mehr fährt...
Bilder folgen später...
Gruß und bis zum nächsten Mal
Peter
P.S.: Erscheint alle zahlreich zum Treffen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 18.09. in Castrop Rauxel!!! -
Hallo
Wollte mich auch mal zurück melden sind um halb 6 zuhause gewesen.
Das Wetter unterwegs wahr nicht so doll.
Gruß kleine_elfe -
wir sind auch wieder gut angekommen, hatten unterwegs leider auch noch 4 mehr oder weniger kleinere Staus... aber bei dem Wetter unterwegs konnte man echt sagen, dass das Wetter am Biggesee doch recht gut war
-
Ein paar Bilder gibts hier:
skodacommunity.de/skoda-forum/…d/index10.html#post562365
und natürlich im Bigge-Thread in der Comm:
skodacommunity.de/skoda-commun…10/index7.html#post562363 -
der Preis der längsten Anreise geht an Skodi88 aus Zürich... 570 KM bis Meinerzhagen... gefolgt von einemaus aus Kiel... 480 KM bis Meinerzhagen...
Und... nächstes Jahr gibt es wieder ein Bigge.... dann über 2 Tage nach dem Motto "Bigge goes Sauerland"
mal etwas tiefer ins Sauerland rein...
-