Licht vom Schalter des elektrischen Fensterhebers für Griffmuldenbeleuchtung "klauen"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Licht vom Schalter des elektrischen Fensterhebers für Griffmuldenbeleuchtung "klauen"

Hi,

ich möchte mir gerne meinen Saft für die Griffmuldenbeleuchtung vom Schalter für den el. Fensterheber abzweigen.

Weiß jemand von euch zufällig welche Farbe das gesuchte Kabel hat ? Oder hat vllt jmd eine Steckerbelegung des Schalters ?

Wär super, wenn mir jmd helfen könnte, ansonsten müsste ich alles durchmessen ....

Gruß

Domi
    ! DieselPower !

BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
    danke Barney, das macht es um einiges einfacher..... werde ich gleich mal testen.
    ! DieselPower !

BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    also fahrerseite ist grau der gesuchte draht.

die PIN belegung stimmt glaub ich nicht ganz. habe den schalter nicht auseinandergenommen, sondern einfach den grauen Draht genommen und getestet.

Funktioniert einwandfrei.

Danke nochmal !

Gruß
    ! DieselPower !

aso okay,

Modelljahr 2002 und habe hinten el. Fensterheber.

aber wie gesagt hat funktioniert mit dem grauen :rolleyes:
    ! DieselPower !

hm okay, vllt hab ich auch falsch geschaut. habe wie gesagt nur mal einen kurzen blick darauf geworfen und den Schalter nicht auseinandergenommen.

Gruß
    ! DieselPower !