Eigentlich bin Ich ja letzten Freitag nur wegen ner ab und zu leuchtenden Ladekontrollanzeige zu meinem
gefahren. Die haben ihn dann am Samstag überprüft und haben unteranderem fest gestellt das mein Motor im Standgas unruhig läuft. Ist mir noch nie so aufgefallen erst als Sie es mir gesagt haben.Darauf hin wurden dann die Einspritzdüsen getauscht ... Brachte aber nicht.
Am Montag dann Kompressionsmessung Ergebnis =auf 2 Zylindern 16bar und auf den anderen 4 ähhhh 2 Zylindern 9bar.
So heut nun die Nachricht das 3 der Auslassventile ausgeschlagen sind und das heißt neuer Zylinderkopf, Ventile neu....Zahnriemen wird auch gleich mit gemacht weil der Porös ist
Und das alles schon nach knapp 49000km
Der Meister da hat auch schon Skoda kontaktiert und versucht über Kulanz zu gehen aber das wurde abgelehnt
Kosten für alles ca 1500€ na danke schön

Am Montag dann Kompressionsmessung Ergebnis =auf 2 Zylindern 16bar und auf den anderen 4 ähhhh 2 Zylindern 9bar.
So heut nun die Nachricht das 3 der Auslassventile ausgeschlagen sind und das heißt neuer Zylinderkopf, Ventile neu....Zahnriemen wird auch gleich mit gemacht weil der Porös ist
Und das alles schon nach knapp 49000km

Der Meister da hat auch schon Skoda kontaktiert und versucht über Kulanz zu gehen aber das wurde abgelehnt

Kosten für alles ca 1500€ na danke schön
16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
W. Röhrl
To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
W. Röhrl