NEIN Peter, tu mir das nicht an

Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Blackfrosch schrieb:
NEIN Peter, tu mir das nicht an![]()
Fetter Minuspunktpietsprock schrieb:
Leider doch... Die Feier ist am Wochenende für den 28.05. festgesetzt worden und ich kann dort leider auf gar keinen Fall fehlen...Blackfrosch schrieb:
NEIN Peter, tu mir das nicht an![]()
Find ich auch sehr schade... hatte mich auf die Schweiz und auf unsere Fahrgemeinscharft gefreut...
Gruß
Peter
Skodi88 schrieb:
Warum musst du denn zum Flughafen ;)?
Ich war eigentlich bis jetzt der Auffassung, dass ich die Gute vom Flughafen hol, deswegen hab ich ja gefragt.Blackfrosch schrieb:
Skodi88 schrieb:
Warum musst du denn zum Flughafen ;)?
Denk mal nicht nur von Wand zur Tapete. Tanja kommt geflogen. Das impliziert nicht, dass IHR Flügel gewachsen sind, und sie direkt bei dir vor der Tür landet. Viel mehr nimmt sie eine Dienstleistung in Anspruch. Und diese scheint nach aktuellsten Erkenntnissen in Zürich am Flughafen zu enden...
Ansonsten mach ich mir mit einemaus, Balu, kleine_elfe und eab mit Freundin ein schönes WochenendeStyLeZ P schrieb:
Thomas, blacky und ich bequatschen das heut Abend im Chat
Mal sehn was bei rum kommt.
Sinn machst eig nur mit ner Fahrgemeinschaft, da die kosten sonst wirklich extrem den nutzen sprengen
Du hörst von uns, zeitnah
1 Besucher