NEIN Peter, tu mir das nicht an
Schweiz Treffen vom 28.-29.05.2011 ABGESAGT!!!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Na dann bin ich mal auf die Planung gespannt. Ich für meinen Teil bevorzuge auch die Bundesstrasse, da kann man wenigstens die gegend geniessen
LG Robert -
Blackfrosch schrieb:
Leider doch... Die Feier ist am Wochenende für den 28.05. festgesetzt worden und ich kann dort leider auf gar keinen Fall fehlen...
Find ich auch sehr schade... hatte mich auf die Schweiz und auf unsere Fahrgemeinscharft gefreut...
Gruß
Peter -
pietsprock schrieb:
Blackfrosch schrieb:
Find ich auch sehr schade... hatte mich auf die Schweiz und auf unsere Fahrgemeinscharft gefreut...
Gruß
Peter -
So meine Lieben... Hab zwar versprochen, mich mal um gewisse Sachen zu kümmern, bin aber im Moment gerade extrem im Umzugsstress...
Bitte höflichst um Verzeihung *auf die Knie werf und heul* -
Mails sind raus
So, wer will noch :D??? -
So wie siehts jetzt aus wegen der Vignette, komm ich ungestraft ohne zu dir und wieder zurück (auch bzgl. des angesprochenen Grenzübergangs)?
Bisher liegen die kosten schon bei etwa 150 euro für die 2 Tage. Nicht ganz unhappig.
Hab etwa 440km zu dir (würde über Stuttgart fahren, da kann ich nochmal beim potatodog vorbei schauen bzgl. Tacho - ist darüber hinaus kein allzugroßer Umweg). Sprich würde den Grenzübergang bei Schaffhausen überqueren. Ab dort kann ich ja im Navi einstellen das ich Keine Autobahn benutzen will, sind bei euch nur Autobahnen mautpflichtig?
maps.google.de/maps?f=d&source…spn=1.662951,3.779297&z=8
das wäre die ungefähre Route (noch inkl. AB in CH) -
Würd auch gerne kommen, aber kanns leider nicht einrichten!
Aber ich denke fürs nächste Treffen ist das ein Muss! Es muss dann einfach gehen... -
Pi von Schaffhausen bis Effretikon zahlste Maut auf der Autobahn, also musste deine Strecke bissl umswitchen. Am besten fährste die A81 bei Singen/Hohentwiel ab Richtung Konstanz und dann über Kreuzlingen, Weinfelden, Wil und Bauma zu Katja. Ist ne ganz nette Strecke. Brauchst halt aber 1,5 Stunden anstatt knapp 50min und geht mal über nen Pass drüber, dafür halt mautfrei. Kommst quasi aus der genau anderen Richtung wie deine Route, hast aber sogar paar km weniger. Und bedenke in der Schweiz darfste außerorts nur 80 fahren ich kenn da jemanden, der das nicht gemacht hat
-
Also du meinst in etwa so?
maps.google.de/maps?f=d&source…pn=0.013412,0.029526&z=15
PS: Fast 6 Std, heftige sache, da hock ich ja 12 Std im Auto, für effektiv vlt 24 Std vor ort.
Da komm ich ja sogar nochmal ins grübeln ob ich das für wirklich sinnvoll erachte
EDIT:
maps.google.de/maps?f=d&source…pn=0.433062,0.944824&z=10
Das erschiene mir doch zweckmäßiger
EDIT2: Vlt. wäre ne Fahrgemeinschaft mit el Cheffe sinnvoller. Müsste man ggf mal bequatschen. Nach Stuttgart müsst ich aber trotzdem -
Stuttgart wäre natürlich super, dann fahren wir ab da ECO TDI! Dann wird der Spaß für Cheffe, Pi, Mich deutlich billiger, und lustiger - als wenn man alleine fährt
gruß Blackfrosch -
Leute... wegen Maut... Schaut wohl so aus, als ob das neu von CHF 40.-- auf CHF 100.-- erhöht wird... Sind wir also bei EUR 60.-- für ne AB-Maut Einfach kurz zur Info...
-
na klasse, wie gut kommt man ohne Maut zum Flughafen und zu dir?
-
Gute Frage... Wies zum Flughafen aussieht, kann ich nicht genau sagen... Warum musst du denn zum Flughafen ;)?
Könnte halt nochmal zwei Stunden dauern... denk ich mal. -
Skodi88 schrieb:
Warum musst du denn zum Flughafen ;)?
Denk mal nicht nur von Wand zur Tapete. Tanja kommt geflogen. Das impliziert nicht, dass IHR Flügel gewachsen sind, und sie direkt bei dir vor der Tür landet. Viel mehr nimmt sie eine Dienstleistung in Anspruch. Und diese scheint nach aktuellsten Erkenntnissen in Zürich am Flughafen zu enden... -
Blackfrosch schrieb:
Skodi88 schrieb:
Warum musst du denn zum Flughafen ;)?
Denk mal nicht nur von Wand zur Tapete. Tanja kommt geflogen. Das impliziert nicht, dass IHR Flügel gewachsen sind, und sie direkt bei dir vor der Tür landet. Viel mehr nimmt sie eine Dienstleistung in Anspruch. Und diese scheint nach aktuellsten Erkenntnissen in Zürich am Flughafen zu enden...
Irgendwie scheint das Ganze eh langsam aus dem Ruder zu laufen.... -
naja nach dem ganzen hin und her, verständlich wenn sie dich gefragt hat. Ich weiß nichts davon. Vorallem interessant, das über den Zeitraum der "individuellen Anreise" die Chefin nicht da ist... Wenn sie ca 2 Stunden untwegs ist. WIr reden nochmal, wenn ich was näheres von Pi, Schroeder und Justus Freunding weiß (die "sollte" ja mit Pi fahren)
gruß Blackfrosch -
Die Chefin ist nicht da? Weiss ich nichts von Kommt drauf an, wann der erste da ist.. Hat sich ja mittlerweile viel ergeben...
LEUTE, hab euch übrigens ne PN gemacht Danke an die, die schon geantwortet haben -
Thomas, blacky und ich bequatschen das heut Abend im Chat
Mal sehn was bei rum kommt.
Sinn machst eig nur mit ner Fahrgemeinschaft, da die kosten sonst wirklich extrem den nutzen sprengen
Du hörst von uns, zeitnah -
StyLeZ P schrieb:
Thomas, blacky und ich bequatschen das heut Abend im Chat
Mal sehn was bei rum kommt.
Sinn machst eig nur mit ner Fahrgemeinschaft, da die kosten sonst wirklich extrem den nutzen sprengen
Du hörst von uns, zeitnah
-
Benutzer online 1
1 Besucher