Der Tiefer - Thread
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wollt den thread mal raus kramen, bin aktuell bei 29cm vorn und damit ist's kW am Ende,schleift aber noch nirgends außer den obligatorischen stellen..verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten
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zustimm
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seh ich auch so
erstmal bilder herzeigen . Dann bist ja fast so tief wie ich
Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
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MarkusRS schrieb:
34,5cm Kotflügelkante zu Radnabenmitte!Dank TDI Unterfahrschutz, tief genug um an Toreinfahrten hängenzubleiben - der Schneedrücker zuspielen. Die Grenze dessen, was ICH als alltagstauglich empfinde.
Bodenfreiheit ca 12cm.
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
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denn reich ichs mal nach..Bildverkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten
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Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Meiner ist seit Kurzem ja auch 40/40 tiefer...
Bilder gibts ja genug im Forum!
Finde das es ne schoene Tiefe ist - alltagstauglich und nicht ganz der SUV-Style
Radhauskante-Radmitte und Bodenfreiheit hab ich noch nicht gemessen aber den so um die 32cm und 10cm...
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Ich bin sehr gespannt
Das klingt ganz gut ,was du da schreibstFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
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So eben frisch nachgemessen . Ich habe jetz vorn Kotikante bis radmitte genau 29,5cm und hinten 31,5cm
Am Fahrwerk ist nichts bearbeitet oder sonstiges. Manchmal schleift es aber nur beim volleinschlagen.
Habe 8x17H2 mit 205/40R17 Hankook ventus V12
AP gewinde komplett runter
Wenn ihr Fotos wollt kommen am We welche da eh TFL und Kennzeichenhalter weg kommen. Die Fotos in der Galerie sind ja etwas älter und da war der Bock nicht ganz so tiefHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker / -
Klingt doch gut
Da bin ich wirklich gespannt. Sind ja bloß noch 1 cm unterschied zu mir und Chris.
Wenn das TFL Wirklich wegkommt bin ich zufrieden xDFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
Also liebe Leute, muss hier leider auch meinen Senf dazugeben!
Hab nen 06er Fabia Kombi, mit nem Weitec Gewinde, gepressten Ferdern und 8x16 Zoll Benz Felgen (215/40 16 Gummi).
Hab schon vor ein paar Jahren rumgedoktort und musste leider festellen, dass die rechte Antriebswelle jeden weiteren Tiefgang verhindert.
Hab auf beiden Seiten noch ca. 3 cm Restgewinde und kann definitiv nicht weiter in Richtung Boden weil... die Welle am Rahmen schleift... und zwar ständig!!
Na klar kann ich mir 17er oder 18er draufschrauben aber find da passen die Proportionen nicht zusammen!
Könnt ja mal ausrechnen was 1 Zoll mehr ausmachen (1Zoll = 2,54cm)
Meiner Meinung macht der Abstand zwischen Reifenkante und Radhauskante den Unterscheid ob TOP oder FLOP... jeder kennt sicher nen Polo mit 8x14 Zoll und 10cm Platz zur Radhauskante... KOTZ!!
Aus eigener schlechter Erfahrung, jeder der sagt... "Bissl schleifen geht schon"... falls euch damit was passiert und der Gutachter stellt "alte" Schleifspuren fest... na dann zahlt ihr euren Mist selber und nochwas...
kenne Leute die flexen den Rahmen aus um noch tiefer zu kommen... muss jeder selber wissen!
Ergo bleibt mir nur zu sagen... tief muss sein... aber auch fahrbar! ;o)
Mit schrauberischen und tuningtechnischen Grüßen...Real man don´t need instructions... -
Daddycool schrieb:
Könnt ja mal ausrechnen was 1 Zoll mehr ausmachen (1Zoll = 2,54cm)
Btw., was soll der Schmarrn mit gepressten Federn bei nem Gewindefahrwerk?Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Also bevor hier keine Bilder sind ,glaube ich dir nix ..
Davon mal abgesehen brauchst du erstmal nen anderen Stabi ,weil die Welle auf der Beifahrerseite zuerst am im Stabi schleift und nicht am Rahmen ..
Und ganz ehrlich ? Gepresste federn an der VA würde nichmal ich machen ...
Hinten vielleicht ..aber vorne NIEMALS.
So und jetzt will ich nen Abstand Radmitte-Kotikante hören und Bilder sehen ..Denn es gibt immer mal wieder welche ,die behaupten doch rotzfrech ,das sie 2 cm tiefer sind als ich ...
Das kannst knicken.
Mein Querlenker is schon ordentlich angeschrammt ...Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static !