Der Tiefer - Thread

• Allgemein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was man da macht? Wieder in die Werkstatt fahren und nachbessern lassen. Dabei kann man sich dann mal gedanken machen ob man vor dem Posten seine Beiträge evtl nochmal nach lesen sollte.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      Wenn du hier ne zielführende Antwort erwartest musst du dir mit der Problembeschreibung schon etwas mehr Mühe geben. Mir jedenfalls ist es ein absolutes Rätsel wie sich eine vermeintlich zu fest gedrehte Mutter anhören soll - da kann ich mir beim besten Willen nix drunter vorstellen. Und ja, auch Satzzeichen tragen häufig zu besserem Verständnis bei...

Schleift es ständig? Schleift es beim Lenken? Schleift es in Kurven? Nach der Beschreibung könnts auch ein kaputtes Radlager sein was quietscht...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

SedanFabia schrieb:

immer dieser unterton...

Wirklich schroeder, dabei hat er sich soo viel Mühe gegeben...

SedanFabia schrieb:

ich nch weiter runter will???

SedanFabia schrieb:

werstätte

Muss Markus da Recht geben, man kann sich unter deinem Geschreibe nichts vorstellen, ich habe aber auch in der Mitte aus o.g. Gründen aufgehört zu lesen...
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()

Ist es denn so viel verlangt sich mal ein wenig Mühe beim text schreiben zu geben? Es gibt mehr Satzzeichen als n Punkt ;)
      Wer auf Hilfe hofft sollte andere Leute nicht dazu nötigen selbst Hilfe beim lesen und verstehen der eigenen Texte zu benötigen

Was vieles erleichtert: Satzzeichen (eines in Folge reicht in der Regel), Absätze, Groß- und Kleinschreibung und vorallem KORREKTURLESEN BEVOR MAN AUF "ABSENDEN" DRÜCKT - wenn man sein geschreibse selbst nicht checkt, sollte man wohl was daran ändern.

Nur als Tipp für die Zukunft, dann brauchst du dich auch nichtmehr über den "Unterton" zu beschweren. Du erwartest von den anderen im Forum ja genauso das du verstehen kannst was sie schreiben.
      ok ok ich sehe schon das schreit nach einer grundsatzdisskusion :D
      leute mal ganz ehrlich ok ich gebe zu da waren jetzt schreibfehler drinne,allerdings war ich gerade etwas im stress und musste wieder los!!!
      abgesehen davon denke ich hat doch jeder verstanden was ich meinte oder????
      muss ich denn jetzt immer alles groß,klein schreiben punkt und komma setzten um eine antwort zu bekommen??? is doch lächerlich und schon fast eine frechheit die ihres gleichen sucht!!! sowas habe ich noch nie in einem forum gesehen....
      das ich mein problem nicht GUT GENUG beschrieben habe sehe ich ja auch ein aber weiss auch nicht wie ich es näher beschreiben sollte.

so ich hoffe es fühlt sich nun keiner angegriffen oder so da ich dieses forum eigentlich sehr mag und dieses auch immer gut besuche !!!
      muss ich denn jetzt immer alles groß,klein schreiben punkt und komma setzten um eine antwort zu bekommen???

Wie würde der Hüpfer jetzt sagen, JA! :D
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Under-Taker schrieb:

bekommen???

Nein, du bekommst für sowas eine normale Antwort und mindestens 2 dumme dazu, verstahndän??????????
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      Oh Mann...das Einzige was hier lächerich ist ist deine Reaktion. :thumbdown:

Es geht nicht drum das man jedes Wort korrekt nach Groß- und Kleinschreibung schreibt, jedes Komma an der richtigen Stelle setzt und bewusst Denkpausen in den Text einbaut...
      Jeder hat mal n Tippfehler drin, schreibt mal n Wort falsch oder setzt n Komma an ner völlig unpassenden Stelle - das ist wahrlich absolut kein Thema.

Aber naja, dass du die Aussage "Was vieles erleichtert" mit "Was vorausgesetzt wird/Was Pflicht ist" gleichsetzt zeigt, dass du einfach nichts verstanden hast von dem was wir dir sagen wollten.
      Oh Jung lass gut sein, wenn du mehr darauf achtest ist ja gut, nur war das beim Lesen nicht ganz so klar erkennbar, nach deinem gönnerhaften "der Klügere gibt nach" hab ich auch Augen verdrehend das Lesen aufgehört ;)

Guck mal auf deinen Blutdruck und schreib wennst du weist was es war, das hilft jetzt am meisten!
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      ok also nocheinmal für alle

es tut mir leid und ich werde wirklich in zukunft darauf achten
      ich wollte meine eigene entschuldigung nicht lächerlich wirken lassen,vielleicht is das nun einfach falsch rübergekommen...
      naja und wenn ich weiss was es war lass ich euch daran teil haben :)
      so ich hoffe nun ist alles geklärt wir vergessen die ganze sache und verhalten uns alle gesittet !!! inkl. mir ...:D
      immer diese missverständnisse....
      Ich will es mal so sagen, meine halbe KFZ-Klasse hat sich heute gefragt was du mit dem Beitrag sagen willst, außer das irgendwas irgendwo schleift wusste keiner so recht was da Sache war.Es fehlten halt so grundlegende Dinge die evtl. zur Lösung hätten beitragen können. Wie z.B. welches Gewinde, Reifengröße, sind evtl. irgendwelche Schleifspuren zu sehen, etc etc.

Von Unterton meinerseits hab ich einfach nur drauf hingewiesen für die Zukunft das du evtl. was ändern solltest, dann ist es für alle beteiligten wesentlich einfacher! Da war kein Sarkasmus oder sonstiges dabei. Also von daher mal ruhig bleiben und nicht so eine Diskussion hervorzurufen. Ich weiß zwar nicht in welchen Foren du sonst noch als aktiver User dabei bist, aber alle wo ich dabei bin legen z.t. noch größeren Wert auf Rechtschreibung, aber gut ich bin ja auch nicht Perfekt!

BTW
      Eigentlich ist es auch der falsche Thread für deine Art von Frage :)
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!