lack problem....

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

lack problem....

hallo leute,also da jetzt wieder etwas geld da ist und ich das biedere aussehens meine sedan hecks etwas verbessern wollte habe ich mir den kleinen heckflügel von skodamüller bestellt...
    ok ok soweit so gut....jetzt meine vielleicht auch etwas behinderte frage!!!! :D
    wenn das gute stück ankommt und ich es zum lackieren bringe,wie bekommt der lacker den genauen rot ton hin wie am rest meines autos??? im brief steht farbe anthrazit jedoch ist meiner komplett rot!?!
    und noch etwas was bedeutet ,,ohne brl´???
    tu mir bitte nen gefallen und lass den Spoilerscheiß weg ;)
    da wirkt das heck nur wieder höher dadurch
    so kommt das viel geiler,wenn der tief ist
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    der lacker hat eine fächerkarte zu seinem farbton

War damals so. Ein gescheiter lackierer kann den farbcode per PC auslesen und direkt den alterungsgrad bestimmen! Oder wie das auch heißt! Dadurch wird der Farbton exakt solange das auto nicht silber ist! :cursing:

ps: muss Müsli zustimmen! Sedan ohne Spoiler ist geiler!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    naja das mit den karten ist genauer.

Genau! :rolleyes: Aber jeder wie er meint! Sag dazu auch nix mehr macht kein sinn!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    auch noch ne schöne spielerei wie sie bei uns zur anwendung kommt... lackmessfarbgerät. (stelle in nähe lackierberich säubern polieren... farbmessgerät in diesem bereich in drei unterschiedlichen winkeln anhalten... farbmessung erfolgt automatisch... mischungsverhältniss wird ausgedruckt...farbe gemischt...farbkarte gesprüht... mit karosse verglichen und dann ab damit aufs bauteil)

soweit von mir.
    anhand eines bauteils kann der lackierer aber auch relativ gut mischen (ich erinner mich an stylesPi seine haube die ich gemacht hatte und wo anhand seiner spiegelkappe die farbwahl getroffen wurde)

hab vertrauen und wenns nicht klappt, dann sollte ein guter lackierer soviel ehre im leib haben es einzusehen und nachzubessern, aber auch hier "der ton macht die musik"

achte darauf, das du ihn vorher anpassen lässt, ggf. bearbeiten der auflage-flächen und das die klebeflächen nicht mitlackiert werden.
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    Im Kommferraum unter der Abdeckung ist ein aufkleber.
    Dort steht der Farbcode drauf. Sowie Ausstattungsmerkmale.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    ok ok also brauch ich mir daher schonmal keine sorgen machen denke ich...allerdings frage ich mich nun wirklich ob das heck dann nicht wirklich wieder VIEL höher aussieht,daran habe ich noch gar nicht gedacht :(
    tiefer geht er ja sowieso noch aber erst nächsten jahres....aber mal sehen wenn das gute ding ankommt werde ich es mal probehalber dran halten um zu schauen wie es dann wirkt...allerdings würde ich mich auch noch über ein paar meinungen freuen...;)