Also Leistungsmäßig ist bei nem TDI immer am meisten zu holen.
Das Problem wird sein, dass du keine Tuninggarantie mehr über 100.000km bekommst und dass es eher zu einem Schaden kommen kann wie bei einem Neuwagen da die Teile ja schon einiges mitmachen mussten.
Was jedoch nicht heißt, dass dein Auto grad die Krätsche macht.
Bei einer Softwareanpassung könntest du noch nen anderen Turbo verbauen wie Sven ja schon gesagt hat, natürlich könntest du auch nen anderen Ladeluftkühler verbauen, scharfe Nockenwellen,... aber das würd richtig ins Geld gehen.
Das Problem wird sein, dass du keine Tuninggarantie mehr über 100.000km bekommst und dass es eher zu einem Schaden kommen kann wie bei einem Neuwagen da die Teile ja schon einiges mitmachen mussten.
Was jedoch nicht heißt, dass dein Auto grad die Krätsche macht.
Bei einer Softwareanpassung könntest du noch nen anderen Turbo verbauen wie Sven ja schon gesagt hat, natürlich könntest du auch nen anderen Ladeluftkühler verbauen, scharfe Nockenwellen,... aber das würd richtig ins Geld gehen.
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw