ich verstehe garnicht warum immer gleich alle Tuner in der Luft zerissen werden, das ist einfach ungerecht und falsch!
Jo volllll ungerecht :] Es geht ja nur darum, die unendlich vielen Angebote mal zu hinterfragen. Nicht jeder der die Hardware zu Hause hat und ein paar Parameter ändern kann ist gleich ein seriöser Tuner. Da gehört schon mehr zu. Wenn das ganze dann nichtmals eintragbar ist, dann kann man es eh vergessen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Firma Turbo Performance eine der besten ist wenns ums Chiptuning geht! Da können die großen einpacken was qualität und quantität der Software angeht.
Klar Du bist der große Spezialist - meinst Du nicht das Deine Bewertung etwas einseitig ist?! Welche Erfahrungen hast Du denn PERSÖNLICH mit anderen Tunern bisher gemacht?! Was meinst Du mit Quantität in Bezug zu Software? Bekomme ich statt ein Kilo Software bei Turbo Performance zwei oder gar drei Kilo Software?

Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45