Restwert Fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Restwert Fabia

Moin ihr,

bin grad am überlegen was ich mit meinem Fabia mache, wenn ich ihn im Juni "fertig" finanziert habe. Was meint ihr kann ich für ihn noch bekommen?

Fabia 1 Combi Style Edition 1,4 TDI 59kW / 80PS
      Baujahr 2007 / EZ: 06/07
      KM: 70.000

Silber metallic
      Sport-Paket (Sportsitze vorne / elekt. Fensterheber vorne / getönte Scheiben / 3-Speichen-Leder-Lenkrad
      4x 16" BBS Felgen / 195/45 R16
      4x 14" Stahlfelgen / 185/55 R14
      Tieferlegung Vogtland 35/35 (Federn)
      blaue Innenbeleuchtung
      "nomale" Gebrauchspuren / Kratzer / "Macken"

Edit: die Original-Federn sind auch noch vorhanden ;) haben ca. 15.000 gelaufen
      Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen
      Guck doch mal bei mobile.de und gib deine Ausstattungsmerkmale ein und such nach einem ähnlichen Fahrzeug.
      Wird sehr oft so gemacht.

Du kannst allerdings deinen Wert auch richtig schätzen lassen. Aber ob sich das lohnt mag ich zu bezweifeln.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      naja also ich hab im juni ne schlussrate von 6500€ und ich denke mal das sich das mit dem wert ungefähr deckt.. laut DAT zumindest :)
      Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen

lunne schrieb:

naja also ich hab im juni ne schlussrate von 6500€ und ich denke mal das sich das mit dem wert ungefähr deckt.. laut DAT zumindest :)
      Joa, mit der Laufleistung sind bei mobile einge Fahrzeuge mit dem Marktwert drin. Mit 6500€ kannst du mit Sicherheit rechnen.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      das einzige was sinn macht ist das auto weiter zu fahren... auch wenn man imme überlegt ob nicht doch ein neues.. aber ich hab echt noch nichts in reparaturen gesteckt.. alles nur verschleiß... eigentlich wäre es schwachsinn das auto abzugeben...
      geht mir ähnlich, nur das ich keine schlussrate hatte
      BJ08/2006, 1.9 TDI, derzeit 78.000km gelaufen, Sportsitze, 3Sp. Lederlenkrad, 16 Zoll, el. Fh u. Spiegel, Klima ......
      überlege auch was neues zu holen, aber wozu eigentlich ? bisher keine probleme, nur das derzeit kurzstrecken von täglich 2km gift sind für ihn ..... da denke ich eher an einen benziner da auch kaum noch gefahren wird
      aber bisher hatte er noch nix außer undichte türen hinten.......vieleicht macht ich die 80.000 oder 85.000 noch voll und dann mal schauen, aber notwendig ist ein wechsel derzeit nicht .... bräuchte nur etwas mehr platz ab und an und eben nen benziner

EDIT: laut mobile trifft der hier ganz gut meinen (paar abzüge hätte ich bei mir) tinyurl.com/34gokeu und da denke ich ist der Restwert recht stabil. Gekostet hat meiner damals ca. 15800 € ..... da wirds heute schon schwer was vergleichbares zu finden
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

interessant beim verkauf wäre die partikelemmisionsklasse und die euro-norm bei deinem 80ps 1.4tdi

wenn du glück hast bekommste ihn gut los, die tdi-gebruachtwagenpreise für fabia I liegen weit über der realität, könnte glück für dich sein, denn um die 9000bietet so mancher den Ier fabia 1.4tdi an, obwohl er neu als fabia II 1.6TDi keine 5000euro mehr kosten würde
      Danke für den TIPP Wolle, kannte ich noch nicht die Seite... :thumbsup:

----------------------------
      Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!