Umfrage/ Lackiervorstellungen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Soo jetzt habe ich ihn ENDLICH wieder.
Ich war begeistert. Bin ringsrumm und auf den ersten Blick sieht man garnicht, dass da mal drüber lackiert wurde, erst wenn man genau auf den Farbunterschied Acht gibt sieht man ein ganz kleinen unterscheid.
Leider hat der vorherige "TYP" etwas mehr Schaden als gedacht angerichtet. Dort wo die Leisten mal waren, muss er irgend etwas falsches genommen haben. Die meinten, dass die richtig Probleme hatten das Zeug runter zu bekommen und bei genauen hinsehen, sieht man auf einer Tür auch einen Punkt, der leider nicht mit weg gegangen ist:( Aber aus Augenhöhe sieht man nichts.
Jetzt stelle ich das gute Stück unten vor die Tür und habe gesehen, dass 2 ganz kleine Nasen vom Klarlack drin sind. Bekomme ich die mit irgendwas raus? Schleipolitur?
Fallen nur unter bestimmten Blinkwinkeln auf, sind auch auf den Bildern auch nicht erkennbar.
-
-
-
Jo, also jetzt glaube ich dass ich den Lackierer meines Vertrauens gefunden habe;)
Habe gerade angerufen und das gesagt, der meinte, dass das Aufgrund gewissen Lichteinflüssen mal übersehen werden kann. Ich soll wenn ich in der Nähe bin einfach mal lang komm, dauert nicht länger als ne 20min bis eine halbe Stunde.
Es ist auch nur auf einer Seite, die andere ist glatt wie ein Babypopo.
Also für 400€ ist das ein TOP Ergebnis und der Farbunterschied soll wohl nach einem Jahr nicht mehr zu sehen sein.
So jetzt werde ich mich mal dran machen, alles wieder an zu bauen. -
-
Na sieht doch Klasse aus - besser wie die Zwischenlösung des ersten Lackierheinis!!!
Und die 2 kleinen Nasen machen die dir beim dem jetzigen Lackierer ganz bestimmt noch weg
Dann siehste nicht mehr von derAktion der Trottel die die Leisten runtergerissen haben...
---------------------------- -
Ja da haste war. Allerdings bin ich am Überlegen ob ich das mit der einen Stelle auch sagen...
So schlimm ist es ja nicht und, das ist nämlich der Überung zwischen Spachtel und Lack, da war eine kleine Beule...und die haben sie mir Kostenlos raus gemacht. Eigentlich wäre das teurer gewesen.
Bin noch nicht einmal zur Türverkleidung gekommen, war heute nämlich faul. Und dann habe ich meine Trommel angefangen:D
Mir ist im übrigen aufgefallen, dass die Schachtleisten überarbeitet wurden. Die lassen jetzt wesentlich weniger Wasser durch und üben mehr Druck auf die Scheiben auf. Mal sehen ob dadurch der Muff aus den Türen mal raus kommt und ob die Scheiben bei runter gefahrener Scheibe noch klappern. -
Also ich würde das auf jeden Fall noch machen lassen!
Sonst bin ich mir sicher ist das immer eine Stelle an der du dich später störst, weil du sie kennst...
Und ich denke, so wie du die Jungs beschrieben hast - sind die nett und bessern das noch aus!
-
-
Das ist richtig... den Steinschlag auf meiner Haube wollte/will auch keiner ausbessern - die sagen alle das sieht man dann - also ganz oder gar nicht!
steinietrabi schrieb:
Das ist richtig... den Steinschlag auf meiner Haube wollte/will auch keiner ausbessern - die sagen alle das sieht man dann - also ganz oder gar nicht!
Das ist leider richtig:(
Teillackieren wird man immer sehen:(
Hast du Schonmal aufm Schrottplatz geguckt wegen neuer Motorhaube in deiner wagenfarbe?:)
Oder noch besser verbinde doch gleich eine Lackierung der Motorhaube mit einer Verlängerung/böser Blick?!
Oder bist du nicht so der Fan davon?:) -
-
-
Motorhaubenverlaengerung ist sicher ne Arternative, aber eins nach dem anderen...