Man wird ja wohl noch spinnen duerfen   
 
Aber der neue VW Touareq V6 Hybrid hat nen 34kw Elektromotor. Da gibts doch sicher was im ETKA 
  
Noch ein passender Zahnriemen samt Ritzel, ein Loch in der Motorhaube, einen Satz Batterien im Kofferraum und ab geht der Spass ... 46 PS und ein paar Nm mehr und Euro 6 Plakette fuer verbrennungsfreies Fahren in der City 
									
									
									
								 
 Aber der neue VW Touareq V6 Hybrid hat nen 34kw Elektromotor. Da gibts doch sicher was im ETKA
 
  Noch ein passender Zahnriemen samt Ritzel, ein Loch in der Motorhaube, einen Satz Batterien im Kofferraum und ab geht der Spass ... 46 PS und ein paar Nm mehr und Euro 6 Plakette fuer verbrennungsfreies Fahren in der City
 
									Schön war's.
									 
											 
									 
  
 
 
  
  und dabei kann airbag und geänderte dämmung bleiben. meiner ist drin schon laut aber ich will nicht wissen wie laut aze seiner ist
 und dabei kann airbag und geänderte dämmung bleiben. meiner ist drin schon laut aber ich will nicht wissen wie laut aze seiner ist  
									 
									 
  
   
   Und in Forschung zu Gleichstromkontinentalleitungen wird grad auch extremst investiert. Das waer dann auch mal vernuenftige Aufbauhilfe, so nebenbei und OT ... Eine spanische Firma (Namen leider nicht parat) will das tatsaechlich demnaechst so machen. Dann kostet Strom nichts mehr (in der Herstellung) ... gut, das gibt bringt dann leider auch andere Probleme mit sich - aber das fuehrt nun wirklich zu weit.
 Und in Forschung zu Gleichstromkontinentalleitungen wird grad auch extremst investiert. Das waer dann auch mal vernuenftige Aufbauhilfe, so nebenbei und OT ... Eine spanische Firma (Namen leider nicht parat) will das tatsaechlich demnaechst so machen. Dann kostet Strom nichts mehr (in der Herstellung) ... gut, das gibt bringt dann leider auch andere Probleme mit sich - aber das fuehrt nun wirklich zu weit.									 
									

