Hallo. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich eine ziemliche Ölsüur hinter mir herziehe, also drunter geguckt und bei laufendem Motor läuft es mir neben der Ölverschlussschraube für die Ölpumpe raus. Erst dachte ich halt der Kupferring und die Schraube seien evtl kaputt oder die Schraube nicht fest. Also eben Schraube nachgezogen und dann geguckt und es lief immer noch. Dann hab ich da mal hingefasst, dort wo die Dichtung zwischen ist und genau an der Stelle konnte ich mit dem Fingernagel die Dichtung zum Teil abkratzen, also wurde sie rausgedrückt.
Also muss ich nun die Öldichtung neumachen. Kann mir einer sagen ob das ein großer Akt ist und was zu beachten ist (evtl Steuerkette gleich mit machen). Muss wie bei der Wasserpumpe auch wieder die Motorhalterung los und der Motor ausgebockt werden, oder kann ich dies evtl bequem von unten in einer Grube machen?
Gruß
Marc
Also muss ich nun die Öldichtung neumachen. Kann mir einer sagen ob das ein großer Akt ist und was zu beachten ist (evtl Steuerkette gleich mit machen). Muss wie bei der Wasserpumpe auch wieder die Motorhalterung los und der Motor ausgebockt werden, oder kann ich dies evtl bequem von unten in einer Grube machen?
Gruß
Marc
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
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