3. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2011 29.07.-31.07.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Eventuell komm ich auch, dann aber nur zur ner Tagestour. Anmelden kann ich mich aber nicht... aber brauch ja eh kein Campingplatz, insofern
Schau ma malLPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne -
-
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
So nach aktuellem Stand sind wir dann mal Voll. Die PN´s für die Vorkasse werd ich euch auch die Tage noch rausschicken, da ich die Gesamtrechnung für die Kanu-Tour in den nächsten 1-2 Wochen erwarte.
Mittagessen ist auch fix, geht zum gleichen wie im letzten Jahr!Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Freu mich auf jeden Fall auf das Wochenende...
Hoffentlich wird das Wetter gut!
---------------------------- -
-
-
Groovy schrieb:
Hallo,
meine Freundin kommt auch mit, sie würde auch mitpaddeln wenn noch ein Platz frei ist.
mfg Groovy
Geht klar! Freu mich!Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Ich bin auf ner Hochzeit am Bodensee eingeladen - kann leider doch net kommenLPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
-
Was ist jetzt besser, eine Hochzeit oder n Treffen mit den geilsten Fabia Fahrern?
-
StyLeZ P schrieb:
Was ist jetzt besser, eine Hochzeit oder n Treffen mit den geilsten Fabia Fahrern?Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Das is die beste Freundin meiner Frau - die kenn ich auch schon ewig - da kann ich net absagen.. Sonntag würd gehen, aber da haut ihr ja alle schon wieder ab... naja nächstes Jahr halt dann...LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
-
Eigentlich toll, dass das Brombach-Treffen überquillt (find ich wirklich) und zum Bigge - welches ja eigentlich ein Traditionstreffen von F4F ist - keine Sau (ehm sorry) kein Mensch aus dem F4F-Forum kommt...
Naja, ist auch egal...
Bigge ist tod und wird auch nicht mehr wiederbelebt...
Viel Spaß beim Brombach!
Gruß
Peter -
Diese Bikestrecke hätte noch in Winterberg beim Bigge-goes-Winterberg genutzt werden können....
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bArxGumrMJA -
-
Mary_wdon schrieb:
so ihr hübschen...
ich bin auch mal wieder im Forum unterwegs!
Ist es vielleicht möglich, nur am Samstag zu kommen?
Ich wohne ja nicht weit weg vom Brombachsee und würde - sofern ich es schaffe - am Samstag Nachmittag/Abend mal vorbei kommen?
Grüße
Nachmittag/Abend geht immer sind dann am Campingplatz oder am BeachGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Kann man sich eigentlich noch kurzfristig fürs Treffen anmelden oder ists schon zu spät?Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
-
Benutzer online 4
4 Besucher