moin jungs
Ich fahre einen 1.4 16V mit 55KW und mitlerweile schon über 180tkm auf der Uhr.
Der Chef von mein Bruder hat n Angebot gemacht und würde mir ein 1.4 16V ( sieht von außen genauso aus wie meiner) für 100 euro überlassen mit Klimakompressor, Generator und Getriebe. Der Motor stammt aus n Ibiza der mal abgesoffen sein soll. Der Motor ist neu und hat erst 8Km gelaufen.
Wie siehts aus was meint ihr nehm oder nicht
Würde den erstmal auseinander bauen und gucken ob das Wasser andere schäden hinterlassen hat ( Zylinderwand usw) und dann den bei mir einbauen wenns mit der Elektronik klappen sollte.
MKB weiß ich leider nicht, da ich den Aufkleber auf der verkleidung nicht mehr lesen konnte und direkt auf den motor hab ich nicht geschaut.
mfg
Ich fahre einen 1.4 16V mit 55KW und mitlerweile schon über 180tkm auf der Uhr.
Der Chef von mein Bruder hat n Angebot gemacht und würde mir ein 1.4 16V ( sieht von außen genauso aus wie meiner) für 100 euro überlassen mit Klimakompressor, Generator und Getriebe. Der Motor stammt aus n Ibiza der mal abgesoffen sein soll. Der Motor ist neu und hat erst 8Km gelaufen.
Wie siehts aus was meint ihr nehm oder nicht
Würde den erstmal auseinander bauen und gucken ob das Wasser andere schäden hinterlassen hat ( Zylinderwand usw) und dann den bei mir einbauen wenns mit der Elektronik klappen sollte.
MKB weiß ich leider nicht, da ich den Aufkleber auf der verkleidung nicht mehr lesen konnte und direkt auf den motor hab ich nicht geschaut.
mfg
Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /