fabia navi mfd ???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

du darfst fragen ;)
    GPS hatte ich ne einfache antenne in der a-säule verstaut. veränderung brauchst du nichts, altes radio raus, fach unterm radio raus, mfd rein und anstecken.
    solltest aber n cd wechsler oder n interface haben welches einen cd wechsler vortäuscht, über das laufwerk im MFD kann man nur die navi cd abspielen.

so ne gps antenne kostet 20 euro. n cd wechsler etwa 50 + kabel dazu 15 euro, oder n billig interface bei ebay etwa 50 euro (für usb stick, sd karte o.ä.).
    ich würde zum interface tendieren.
    ansonsten ist das ding plug and play.

ich habs nichtmehr drin, weil n zubehör radio einfach mehr sinn macht und mehr funktionen bietet. so n MFD hat 10 jahre alte technik, der reißer ist das nicht.
    aber sieht natürlich schick aus^^

Die Preise für n MFD starten bei etwa 250 euro. Ich hab bald auch noch eines abzugeben, sogar mit wechsler und co. hätte dafür aber dann gern 350 euro (ist n MFD mit recht seltenem laufwerk das sogut wie alle rohlinge frisst, kann man viel geld sprane *hust*). Die Navi Software kostet ja auch über 100 euro (original)
    noch ne frage wann hast du eins abzugeben ?
    würds nämlich gerne haben :D

son interface hab ich schon daheim liegen der passt ja mit dem stecker vom cd wechsler überein ?
    den hab ich mir mal gekauft ich wusste ja schon vorher das ich son navi haben will 8)

gruß quattro
    sicha kann man das verkraften hatte mir auch schon welche vom seat angeschaut und vw aber die waren einfach zu teuer und du würdest mir echt helfen
    was wollteste nochmal dafür haben und was wäre den alles dabei ?
    diese original din stecker vom fabia passen ja auch aufs radio oder ? 8)