fabia navi mfd ???
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
du darfst fragen
GPS hatte ich ne einfache antenne in der a-säule verstaut. veränderung brauchst du nichts, altes radio raus, fach unterm radio raus, mfd rein und anstecken.
solltest aber n cd wechsler oder n interface haben welches einen cd wechsler vortäuscht, über das laufwerk im MFD kann man nur die navi cd abspielen.
so ne gps antenne kostet 20 euro. n cd wechsler etwa 50 + kabel dazu 15 euro, oder n billig interface bei ebay etwa 50 euro (für usb stick, sd karte o.ä.).
ich würde zum interface tendieren.
ansonsten ist das ding plug and play.
ich habs nichtmehr drin, weil n zubehör radio einfach mehr sinn macht und mehr funktionen bietet. so n MFD hat 10 jahre alte technik, der reißer ist das nicht.
aber sieht natürlich schick aus^^
Die Preise für n MFD starten bei etwa 250 euro. Ich hab bald auch noch eines abzugeben, sogar mit wechsler und co. hätte dafür aber dann gern 350 euro (ist n MFD mit recht seltenem laufwerk das sogut wie alle rohlinge frisst, kann man viel geld sprane *hust*). Die Navi Software kostet ja auch über 100 euro (original) -
-
Bei interesse schreib mir einfach ne PN
Beleuchtung ist sogar grün, auf der Frontblende ist aber das VW zeichen, ich denke aber das kann man verkraften
-
-
Die Stecker passen 1 zu 1.
Für alles weitere schreib mir bitte ne Private Nachricht.