RS Radio MP3 welches passt?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aus dem VAG Regal können nur sehr wenige bis keine Radios mp3 (zumindest bei denen die im Fabia passen würden).

Ich würde dir eher sowas für den Symphony empfehlen:
    cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Interfa…adios&hash=item27b9cd7b47

Du kannst dein Symphony aber auch nach Polen oder CZ schicken (weiß nichtmehr genau wohin) und die machen es dir mp3 fähig (christoph3007 hat das glaube ich gemacht). Kostet aber weit mehr als dieses Interface.

Alternativ gibt es noch IceLink oder Solisto, aber beides um einiges teurer.
    Alpine CDE-112Ri, umstellbare Beleuchtung :) Und Sound um 3 Welten besser als Werksradios...!
    Ohne Modifikationen wirst du auch keine Mp3-fähigen Werkradios rein bekommen. passen könnte was ausm Fabia 2. Also entweder Umbau, Solisto (billig Interfaces würde ich lassn), oder Alpine in Grün...
    Im Fabia I ist der Innenraum nun Augenweide... so kann man auch n technisch überlegendes ZUbehör gerät rein bauen!
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

billig Interfaces würde ich lassn

Billig ist bei dir ja auch immer gleich scheiße - grandiose Einstellung

Bisher nichts schlechtes über diese Teile finden können.
    Im Octi Forum ist auch einer sehr zufrieden (wenns extrem kacke wär würde man sicherlich einige miese Rezensionen finden)

Manchmal kann auch etwas günstiges gut sein, man glaubt es kaum :thumbdown: :pinch: :rolleyes:
    Hab mich nicht wirklich mit beschäftigt... Nach kurzer Recherche scheint das ebay Teil ok zu sein. Ich hab neulich in nem A4 n Aux-In Solisto verbaut, und der Sound war super. Zum anen kann ich nichts sagen.
    Die Solisto Mp3/SD/USB sind aber schon sackteuer, da hab ich vorhin nicht dran gedacht. Hatte die 60€ vom Aux im Kopp...

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Wenn du gerne MP3´s hören willst und USB nicht zwingend benötigst, dann kann ich dir das mit nach Tschechien schicken empfehlen;) Das Interface kannst du ja immer noch anschließen.
    Ist auch eine ganz einfache Sache:
    - Online ein Formular ausdrucken und ausfüllen.
    - Radio mit dem Formular gut verpacken und nach Tschechien versichert schicken (~16€)
    - Die Rechnung muss glaube ich innerhalb von 2 Wochen nach dem erhalt des umgebauten Radios bezahlt werden, kann aber inzwischen sein, dass sie nur noch Vorkasse machen.
    - Auf Packet warten;)

Wer Umbau mir Rückversand war knapp 120€. Dafür bekommste aber ein Radio, welches MP3 liest und Titelanzeige hat.
    Zudem gibt es 2Jahre auf das Laufwerk und 1Jahr auf das Gerät. Das Gerät wird auch überprüft, gereinigt und die neue Firmware wird drauf gespielt.

Für 140€ bekommste zwar ein gutes neues, aber dennoch bin ich super zufrieden damit. Es hat bisher noch nie rum gezickt und passt einfach super rein...original halt.
    Wenn jedoch klangliche Verbesserungen angestrebt werden, würde ich zu Nachrüstradios raten. Es passen alle 1DIN und 2DIN-Geräte.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.