naja genau deswegen ist meiner ja auch noch ein SUV...
Weil ich lieber spare und mir bald nen vernünftiges Weitec Fahrwerk hole.
Weil ich lieber spare und mir bald nen vernünftiges Weitec Fahrwerk hole.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
GCFabia schrieb:
das stimmt ...liegt aber einfach daran ,das es zu wenige richtig gute Seats und Fabias gibt.
Octavias kommen jetzt auch immer mehr dazu.
Ich werde dieses jahr auch mal als VIP den Boxenstop in Zwickau und die Carnight in Dresden besuchen ...
Dann im Mai noch zum Wörthersee. Mal gucken ob ich da nen tiefen Fabia sehe
Müs lies doch mal richtig, was OEM ist weiß ich selber Mir ging es ja um deine Frage was der Unterschied zwischen OEM und OEM Plus ist und das Plus ist ja beim Fabia gar nicht machbar weils den ja nie als Nordamerikaversion gab.GCFabia schrieb:
naja da liegst du nich ganz richtig Torsten
Also als OEM style bezeichne ich und viele andere ,das verwenden von nicht VAG Konzern marken ...
Z.b mercedes Felgen oder Zubehör felgen ,wie BBS,usw an OEM Style autos.
Also im Prinzip schon OEM ,aber als zusatz noch Teile ,die nicht aus dem Konzern kommen.
GCFabia schrieb:
hab schon richtig gelesen Torsten ...
OEM => Fabia mit VW/ Audi / Seat felgen
OEM+ => Fabia, optisch auf GT umgebaut oder sowas ...+ MERCEDES Felgen //BBS Felgen. eben das was über den Konzern hinausgeht
klar so richtig OEM + geht beim Fabia nicht ... das fällt eher in Richtung Volkswagen oder audi.
StyLeZ P schrieb:
Also bin ich mit Mercedes E-Klasse Tagfahrlicht, Golf 6 R-Line MFL, Fabia 2 Maxidot und Octavia RS Felgen OEM oder OEMPlus?
Öhm... ein Angeber ?StyLeZ P schrieb:
Also bin ich mit Mercedes E-Klasse Tagfahrlicht, Golf 6 R-Line MFL, Fabia 2 Maxidot und Octavia RS Felgen OEM oder OEMPlus?
Skodi88 schrieb:
Öhm... ein Angeber ?StyLeZ P schrieb:
*offtopic
StyLeZ P schrieb:
Torsten, daher ja Plus, mercedes ist ja nunmal auch ein OEM, nur halt nicht unser eigentlicher.
PS: hab sogar noc hdie Seat Ibiza 6J Aero Scheibenwischer vergessen, und den G5 heckwischer, sowie die W8 Innenleuchte Glaube das wars mit teilen von anderen Modellen
Eig is die Diskussion aber schon ganzschön sinnlos.
Vlt hätte man nach Müs' ersten Beitrag closen sollen?