Der Außenspiegel auf der Beifahrerseite bewegt sich beim Verstellen der Fahrerseite mit

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Der Außenspiegel auf der Beifahrerseite bewegt sich beim Verstellen der Fahrerseite mit

Nachdem ich mein Fabia nun schon über 1,5Jahre habe, habe ich festgestellt, dass sich der Außenspiegel auf der Beifahrerseite beim verstellen der Fahrerseite mit bewegt...ich hoffe, dass das normal ist!:D
    Naja gut, wenn man das Auto nur selber fährt, verstellt man den ja nichts groß. Da ich das aber ehr suboptimal finde, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das du deaktivieren?
    Du hast sicher einen Schalter wo L+R, Heizung/0 und R drauf steht?
    Dann stell einfach wie gewohnt den Linken ein und danach musste halt wenns nicht passt den rechten nochmal manuell nachregeln. Die Funktion war mal zur leichteren Bedienung gedacht aber so richtig perfekt umgesetzt isse nicht. Rauscodieren kannste das soweit mir bekannt ist nicht.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    -> gebraucht Fahrzeug bzw VW/Skoda allgemein - haste wohl die falsche Blende!

gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Barney schrieb:

Dann hab ich noch eine Vermutung, dass eine Zeit lang ein Schalter produziert wurde, der die "neue" Beschriftung aber die "alte" Steuerung hat. Gibts nen Fabia bei dir in der Nähe wo du einfach mal den Schalter raus machen und probiern kannst?

Das ist es, ist bei meiner Schwester BJ 2003 auch so. Ich denke mal das ist so normal.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Das ist alles normal. Es gibt Schalter L+R und LR+L Ich finde diese Funktion nicht so gut. Rauscodieren geht nicht. Anderer Schalter bringt auch nichts :(
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne