klimaanlage verbessern

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

klimaanlage verbessern

im zuge des Einbau´s ein Klimatronik in meinen kleinen zerbreche ich mir seit ein paar tagen den kopf.
    fakt ist der kondensator der klimaanlage soll nicht in die nähe des kühlers (davor oder dahinter) zur zeit schwebt uns die position rechts oder links neben dem kühler vor. hier haben wir verdammt viel platz. lufteinlass in der größe 30 cm x 25 cm dahinter würde sich perfekt der kondensator machen! einen kondensator also in der größe des llk wäre also eine optimale lösung. sowas sollte sich doch finden lassen? was haltet ihr davon ? kann jemand berechnen ob das möglich ist wegen der drücke innerhalb der anlage?
    wer kann helfen? freue mich auf regen sinnvollen wissensaustausch!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    ich weiß auch noch nicht was mir der schreiber von dem letzten beitrag hier in den thread sagen will! X( um was es geht steht da! :evil: es ist bloß wieder sehr schade das sich über beiträge des täglichen kaputttunens von fahrzeugen mehr ausgelassen wird als über verbesserungen an fahrzeugen die wirklich nützlich seien könnten.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon