Hintere Linke Tür geht sporadisch mit Zentralverriegelung nicht auf

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hintere Linke Tür geht sporadisch mit Zentralverriegelung nicht auf

Guten Morgen

Mal ne kleene Frage, vll. hat ja jemand ne Idee. Wenn ich janz normal die Türen über meine FFB entriegele (Funk oder manuell), dann springt manchmal meine hintere linke Tür nicht mit auf. Fahr ich dann und die Türen verriegeln sich automatisch, gibt es son komisches zurren in der Tür. Zieh ich dann den Schlüssel raus, wenn ich meen Fabi abstelle, springt die wieder mit auf.

Jemand vll. nen spontanen Einfall, watt ick mal probieren kann?

Gruß
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Wenn ZV-Einheit noch die erste und "zurren in der Tür" , sind es wieder mal die altbekannten Kontaktschalter.
    Ich würd die ausbauen und schauen ob man die einzeln wechseln kann, sollten insg. 3 sein. Dann im Elektronikhandel schauen ob dort gibt (z. B. conrad.de) Stichwort: Microschalter. Mechanik neu schmieren und wieder zusammen und fertig.

Ansonsten ZV-Einheit raus und neue rein.

Die ZV der VW-Gruppe ist nunmal das Letzte da ist Alles zu spät :cursing:

müsste mittlerweile bei jeden angekommen sein, wurde schon gefühlte 1000 mal besprochen (Foren)

Wollte morgen eh mal bissl Auto ausseinanderbauen, weil irgendwie auch die Lampe in der Fahrertür nicht mehr blinkt, wenn das Auto zu gemacht wird. Dabei werd ich mal die funktionen prüfen und die leitungen bissl schmieren.

Danke und gruss
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...