Moin,
Nachdem ich mich nahezu tot gesucht habe im Forum habe ich folgende frage:
Bei einigen Bordnetzsteuergeräten (ab) mit der Nummer C ist es nicht möglich das Komfortblinken zu aktivieren, da damals extra bei dem Fabia und dem Polo irgendwie bei der Codierung welche Bits verändert wurden, und hierdurch halt das Aktivieren nicht möglich ist.
Eine Steuergerät umcodierung soll hier möglicherweise das Wunder bewirken.
Folgendes habe ich verbaut:
Steuergerät
6Q1 937 049 C
Software Codierung: 25610
Werkstatt Code: 13765
Könntet ihr mir einmal eure Steuergeräte ansagen, sammt Steuergerät und (wichtig) der Software Codierung plus Werkstatt Code...
DENN ich will folgendes versuchen.
Ich will den Code von dem Jenigen haben, der das Komfortblinken aktiv hat, und will es mit seiner Codierung bei meinem versuchen.
Ich hoffe ihr versteht mein anliegen =)
Liebe grüße euch allen!
Nachdem ich mich nahezu tot gesucht habe im Forum habe ich folgende frage:
Bei einigen Bordnetzsteuergeräten (ab) mit der Nummer C ist es nicht möglich das Komfortblinken zu aktivieren, da damals extra bei dem Fabia und dem Polo irgendwie bei der Codierung welche Bits verändert wurden, und hierdurch halt das Aktivieren nicht möglich ist.
Eine Steuergerät umcodierung soll hier möglicherweise das Wunder bewirken.
Folgendes habe ich verbaut:
Steuergerät
6Q1 937 049 C
Software Codierung: 25610
Werkstatt Code: 13765
Könntet ihr mir einmal eure Steuergeräte ansagen, sammt Steuergerät und (wichtig) der Software Codierung plus Werkstatt Code...
DENN ich will folgendes versuchen.
Ich will den Code von dem Jenigen haben, der das Komfortblinken aktiv hat, und will es mit seiner Codierung bei meinem versuchen.
Ich hoffe ihr versteht mein anliegen =)
Liebe grüße euch allen!