Und daher schafft man sich in dem Fall einen Fabia I RS im AG trimm an
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
Mir gehts bei der Leistung einfach darum, z.B. auch wirlich gut überholen zu können und da spielt die Leistung dann doch eine erhebliche Rolle. Mit mehr Leistung fährt es sich viel entspannter, nicht nur, weil man ja kann, wenn denn nur will, sondern auch, weil die schnelleren Autos bei den dann relativ gesehen niedrigen Geschwindigkeiten einfach auch deutlich leiser sind. Das Thema Fahrgeräusche (im Innenraum) ist z.B. auch etwas, was bei meinem Corolla Verso ein Minuspunkt ist, der wäre für mich ne viel bessere Familienkutsche (insbesondere für die langen Urlaubsfahrten) wenn er einen (langen) 6ten Gang hätte...
im Zweitürer zu greifen bekommt, ist hinten mit dem Kofferaum zusammen auch genug Platz für einen Wochenendeinkauf.
) Sicherlich kann man mit dem auch in den Urlaub fahren und soweiter, das streite ich nicht ab.

Da wird sich über 8l Verbrauch gefreut