Vor allem im Gebirge kannste die Downsizing-Scheiße voll vergessen.
Da kannste aus nem 1,2 Liter 3-Zylinder 100PS holen und es passiert am Berg nix.
Da ist ein vergleichbarer 4-Zylinder zehnmal besser und auch sparsamer.
Und den 1.2er im Rapid halte ich aj auch für nen Witz...
Da kannste aus nem 1,2 Liter 3-Zylinder 100PS holen und es passiert am Berg nix.
Da ist ein vergleichbarer 4-Zylinder zehnmal besser und auch sparsamer.
Und den 1.2er im Rapid halte ich aj auch für nen Witz...
I can drink a beer and shoot a deer faster than you can blink.
2003 Skoda Fabia Combi I 1.4l
2005 Skoda Octavia I 1.6l
1995 Chevrolet Blazer 262cui V6
2003 Skoda Fabia Combi I 1.4l
2005 Skoda Octavia I 1.6l
1995 Chevrolet Blazer 262cui V6


Ich war damit unterwegs vom Genfer See nach Nürnberg und auf einmal in der Schweiz auf der Autobahn (120) wird der langsamer, runter in den 4. wird langsamer, in den 3. hält nun enlich seine verbliebenen 100km/h und LÄÄÄÄRMMT 
Als alter TDI Gang überspringer hatte ich gestern eben mal bei 60km/h vom vierten in den sechste ähh 6. Gang? Nee gibts nic Raaatttsschhh scheisse...