Schönes doppel din radio
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ganz einfacher Vorschlag!
Skoda MFD - original Navi...
---------------------------- -
-
Aus dem Nachrüstbereicht fällt mir nur Zenec ein, die haben auch ein e-Go für Golf IV und weitere, sprich normales 2DIN. Ja, MIT Knöpfen!
zenec.com/index.php?L=1&id=408Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
Das originale MFD passt am besten;) Aber auch das vom Seat oder VW. Ist ja eh das gleiche, bloß inder Beläuchtung und Aufschrift sind sie unterschiedlich. Frag mal Style P, der hat meines wissens noch was und verkauft die sehr günstig (<200€ oder ganz kurz drüber). Bei eBay sind die aber auch nicht viel teurer.
Die Zenec-Teile sind auch geil. Musste aber etwas mehr beraffen.Wobei die natürlich auch einiges mehr können. -
-
-
-
Hab auch das Zenec und optisch passt es genauso gut wie das originale MFD, hat aber wesentlich mehr Funktionen.Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
-
-
-
schaut euch den mal an...
amazon.de/Kenwood-DPX404U-Dopp…TF8&qid=1321299795&sr=8-7
was haltet ihr davon? -
nicht mein geschmack, aber technisch 10x besser als das originale und hat alles was du willst. eine fast identische tastenbeleuchtung ist via einstellung möglich und die marke ist auch okay.
du musst halt wissen was du willst, wieviel du ausgeben kannst/willst und ob es dir gefällt. ich würde beim original oder zenec bleiben. habe jetzt auch schon einige durch und übergangsweise getestet. aber einige haben zwcls technik mehr ahnung und erfahrung, deswegen möchte ich denen die tech. meinung vom kenwood überlassen. -
-
barni_barnsen schrieb:
ja ich mag halt diese touch displays nicht. immer alles verschmiert und so...
Fingertapser oder ähnliches sind aber bei dieser "Klavierlack"-Optik denke ich auch nicht zu vermeiden...
---------------------------- -
-
-
-
Wenns euch allen nur um die Optik geht, kann ich euch für 500 Euro auch nen Blindstopfen hübsch lackieren lassen...
Doppel-DIN macht ohne Monitor doch überhaupt keinen Sinn, das führt ja den ganzen Zweck des größeren Formats ad absurdum.
Mir gehts nur um Musik, also fahre ich 1DIN. Wenn man Navigation, Rückfahrkamera oder DVD nutzen will, macht 2DIN und Monitor Sinn.
Aber nur ein überteuertes Hochglanzdisplay in Maxiformat? Naja, jedem das Seine...Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
Da muss ich kampfmeersau Recht geben, macht halt nur Sinn, wenn man wie beschrieben ein DVD-Player, Navigation, etc. nutzen will...
Es gibt ja auch einige schöne 1-Din-Radios (mit Hochglanzoptik) die den angesprochenen Zweck erfüllen - aber das muss der jenige immer selbst entscheiden!
----------------------------
-
Benutzer online 1
1 Besucher