Was ist er noch wert der SDI?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
SDI weg - endlich Tierischer Durchzug InklusiveBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Wo sind die Doorboards jetzt?Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Cargobull schrieb:
Stimmt schon, allerdings kein Fabia mehr2000er a4 avant mit dem 115ps tdi.
MFG.
Cargobull
wuuah... da freut sich das Finanzamt^^ außerdem sinds nur 110PS -
-
Ja schande über mich
, ich bleib aber im Forum, da wir immer noch 2 Fabias hier haben, die auch noch lange bleiben sollen. Die Doorboards und der Subwoofer kommen jetzt in den Fabia meines Bruders. Die Arbeit, die drin steckt würde ich durch Verkauf nie rauskriegen.
Ich denke auch das 2600 in Ordnung sind, vor allem da die Bremsanlage neu muss und neue Querlenkerlager rein müssen.
@wolle: 115PS Pumpedüse
MFG.
Cargobull -
Cargobull schrieb:
115PS Pumpedüse
Also noch der alte B5, naja wird kaum mehr gekostet haben
AJM oder ATJ (5 oder 6 Gang?)
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
So Kommando fürs erste zurück. Der Fabia war wohl ein Reimport bis 20.000km(wusste ich selber nicht), weshalb nun der Händler rumzickt. "Mein Kunde zahlt mir nun nur noch 1700€ für den Wagen und das Schiff und Fahrer für den Export sind auch schon gechartert (4std nach dem ersten Gespräch). Das einzige was gelaufen ist, ist die Vereinbarung der 2600€(telefonisch), das Fahrzeug ist bis 13Uhr heute für ihn reserviert und ich hab ihm die Identnr. geschickt. "Entweder wir klären das über den Preis oder juristisch" Hab gerade mit meinem Anwalt telefoniert und der meint auch, der Händler will den Preis drücken und blöfft.
Naja nun setze ich ihn heute Nachmittag wieder rein. Eins steht fest, mit Händlern rede ich kein Wort mehr, der Wagen geht an Privat!
MFG.
Cargobull -
-
Lass es dir doch vom Verkäufer "juristisch" klären.
Das halte ich für ne unmenschliche Art, immer mit Anwalt zu drohen.
Ich hab das selber auch schob gehabt, und die Leute dann ausgelacht. Helfen tuts nicht machen Sies halt beim Nächsten.
Der hohe Preis kam mir ehrlich gesagt sofort unseriös hoch vor, denn ich weiß was unser gleichalter Passat wert isst (bei Händler für Export)
Hatte der Fabia Seitenairbags? Ich glaub nicht an Reimport.
Bestellung dem Händler n Gruß von mir
Vorallem viel Erfolg beim ehrlichen VerkaufBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Ja hat Seitenairbags. Das Serviceheft, was mir vorliegt fängt halt erst bei 22.000km an und der Händler meinte es sei definitiv ein Reimport. So wies aussieht darf man diesen Leuten noch nicht mal etwas verkaufen. Ich dachte halt, ist mir doch egal wer ihn kauft, aber dann lieber etwas weniger Geld als die Zeit mit solchen Leuten zu verschwenden.
MFG.
Cargobull -
Na ja... das mit dem Export-Händler war irgendwo klar, hätte ich nie gemacht, außer vll. mit ner schrottreifen Mühle und natürlich nur sofort bar auf die Kralle und dann auf nimmer wiedersehen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
Ich sehe juristisch noch nicht einmal einen zustande gekommenen Kaufvertrag.
-
-
he du..
schade dass du in D bist...
bei uns in Ö könntest für einen schönen SDI in dem BJ locker 2600 bekommen..
btw
lg
roberthab jetzt einen polo 9N3 TDI
" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
-