Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
5.5.2012 familiäres Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ist das richtig das es 14 Uhr in Plauen los geht? Wie lange habt ihr denn letztes Jahr gemacht? Wäre ja eine Reise wert, um gleich den neuen Auspuff "einzufahren"
-
letztes mal waren wir dort bis es dunkel war. Da wars aber auch schon/noch wärmer. lohnt sich aber denke ich
-
Na klar komm ruhig vorbei... würde mich freuen!
-
Bei mir wird es eine enge Kiste ob ich kommen kann.
Glaub noch nicht so richtig dran. -
Das wird schon Oli... ich drück die Daumen, ich will ihn endlich mal live sehen!
-
ja... für die jenigen, die nicht beim kart fahren mit dabei sind, ist 14 uhr die treffzeit in plauen am elsterpark beim mc letztes jahr sind wir ungefähr auf um 9 los gefahren und jetzt ist es ja schon fast solange hell wie beim letzten treffen
das muss klappen, oli u das wird es auch (immernoch optimistische denkweise an den tag leger ) -
NOCH 3 TAGE ...
-
Na mal sehen ob es was wird, denn bei uns sind für Samstag heftige gewittergüsse angesagt. Und in meinen Wetterapp hab ich mal nach Pöhl geschaut, da sieht es genauso aus...
-
das ist richtig und daher wird es sich wohl nicht lohnen, dass treffen an den 5.5 zu veranstalten wir können noch die wetterprognosen von morgen abwarten aber dann wird sich überhaupt nicht mehr viel daran ändern. letzten samstag hätte das wetter gut gepasst aber das kann man sich eben nicht raus suchen
-
Ja echt kacke. Hab mich schon ziemlich drauf gefreut, vorallem aufs Kart fahren *hehe* (seit 9 Jahren nichtmehr Kart gefahren.
War für mich auch so ziemlich der letzte Termin wo ich Zeit gehabt hätte, an allen anderen Wochenenden sind große Umbauten am Auto geplant. Maximal ginge vlt noch der 19/20.05 oder die woche darauf. Danach ist erstmal ebbe! -
Und wie wär´s wenn wir es so machen das wenn es wirklich regnen sollte, das wir dann halt ins McD gehen, oder eben irgendwas Anderes Wettergeschütztes...und wenn es ein Parkhaus o.Ä. ist.
Regen ist zwar angesagt, aber da würd ich mal noch warten, auf die Wetterfrösche ist nun wirklich Null Verlass, die letzte Zeit. -
Und dann stehen wir die ganze Zeit im Parkhaus und warten auf schönes Wetter und unser Grillgut liegt sich nen Bruch, weil wir doch net Grillen können? Naja ich würde sagen entweder absagen oder durchziehen, so halbseidene Sachen sind nicht der Weisheit letzter Schluss.
-
Auf jeden Fall ne schwierige Angelegenheit!
Aber hier pisst es gerade was das Zeug hält... Und bei dem Wetter macht Kartfahren keinen Spaß!
Aber im Parkhaus muss ich den Samstag nicht unbedingt verbringen... -
steinietrabi schrieb:
Und bei dem Wetter macht Kartfahren keinen Spaß!
Seh grad das die scheinbar nur ne Outdoor bahn haben, das ist in der tat scheiße... -
StyLeZ P schrieb:
Seh grad das die scheinbar nur ne Outdoor bahn haben, das ist in der tat scheiße...
Jap Pi ist nur Outdoor!! -
Gibt es in der Nähe nicht irgendeine überdachte Fläche, wo man grillen könnte?
-
In Chemnitz haben wir eine Indoorbahn
Also bei uns war heut immernoch das reinste Sonnenwetter und auch ordentlich Hitze.
Angesagt war es glaub ich auch nicht so toll, dies stimmt dann wieder zuversichtlich.
Warten wir mal ab bis morgen oder übermorgen früh und schauen da mal auf das Wetter.
Eine Absage wär schon sehr schade. -
Hier hat es heute Nacht ganz schön hantiert.
Starkregen und Gewitter vom feinsten
Scheint also schon bissl was an den Prognosen dran zu sein, warten wir mal ab. -
Ich hätte hühnereiergroße Hagelkörner anzubieten!
Naja ich hoffe am Wochenende wirds besser...
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-