5.5.2012 familiäres Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Samstag morgen solls scho mal trocken bleiben
jetzt müssen wir nur noch am Nachmittag und Abend arbeiten
Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
-
Es sieht aktuell schon besser aus als in den letzten Tagen. Warten wir noch bis morgen Mittag und entscheiden dann, es könnte sich noch ausgehen.
Der 27.05 würde bei mir aber auch gehen -
schaut euch mal den morgigen tag bei uns an: wetter.com/deutschland/plauen/DE0008296.html wenn sich dieses wetter auf den kompletten samstag legt, würde ich auf jeden fall sagen, dass wir das durchziehen
wir leben eindeutig in der falschen klimazone! trockenes passatklima, wo bist du?!
-
Naja mit nen paar regenschauern würden wir denke ich fertig werden. Ging beim int. Skodatreffen ja auch. Solangs nicht die ganze zeit wie aus kübeln runterkommt ist das schon ok, ham ja autos und klamotten
-
-
-
-
Ok Leute, aber jetzt alle 5 Minuten Statusupdate eurer Stadt, damit wir genug für Pöhl unrelevante Wetterdaten zusammentragen!
Auf gehts! -
-
FabiaOli schrieb:
In Chemnitz bewölkt und ab und zu minimale Schauer, aber die Temperaturen passen noch.
Dito!
---------------------------- -
die wetteraussichten von mexiko city wären perfekt wetter.com/mexiko/mexico_city/MX3530597.html
-
-
-
-
... also bei uns ist die ganze Woche schon schönes Wetter. Immer um 20° und kein Regen, obwohl wetter.com immer wieder Regen gesagt hatProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Zusammenfassend:
09:00 Treffpunkt MC für alle die mit zum Kart wollen
14:00 Treffpunkt MC nach dem Kartfahren, dort gehen wir alle nochmal auf Klo, holen uns n Eis und dann hoppeln wir los
Wer bringt denn nun eigentlich n Grill & Kohle & ne Zange mit?
Grillkrams und Getränke bringt jeder selbst mit...
Und bitte noch anmelden, wer noch nich hat! Kalendereintrag -
Also mal abgesehen von den Wettehersagen (wobei beim iPhone-App für unsere Region und für Pöhl immer noch starker Regen und Gewitter angesagt ist), wer bringt eigentlich alles einen Grill mit? Ich kann leider keinen mitbringen, hab schon den Kofferraum wegen Pi voll
Würde also gern meine Würstchen bei jemandem mit drauflegen!?
Edit: Bongi war schneller, zwei dumme ein gedanke
-
-