TFL
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
morsi77 schrieb:
Möchte TFL einbauen
Ey geil, viel Spass!
Wenn ich Eis essen will, muss ich da 2 oder 3 Bällscher esse?
-
-
-
Wie wärs wenn du erstmal nennst um was für TFL es sich handelt?
Es soltle logisch sein das wir hier im dunkeln tappen und dir nicht helfen können wenn wir nicht wissen um was es geht. Es gibt Hunderte verschiedene TFL. -
morsi77 schrieb:
Möchte TFL einbauen
Ja, dann mach halt!
Solltest du Fragen haben, wie und so, fühl dich frei, die zu stellen!Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
Er soll erstmal schreiben was für ein TFL und was er dazu für Fragen hat!
---------------------------- -
erst mal SORRY wegen den Blöden satz. War dumm von mir. Die TFL die mir gefallen , die hab ich bei eBay gesehen. Sie kosten 89.00 euro
ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-S…in_77&hash=item2eb359e091
muss da zu sagen hab schon mal vor 4 jahren scho welche gehabt ( 50.00 euro) waren nach 2 monaten schrott, seid denn keine mehr verbaut. hab allgemein schlechte erfahrungen mit LED gemacht. Gibts da große unterschiede von LEDs, es handelt sich um Fahrzeugspezifischen artikel. Taugen die was, oder net. -
Na jetzt kommen wir der Sache schon näher. Euralight soll wohl ganz ok sein. Nicht unbedingt Super, aber geht schon. Wirklich Fahrzeugspezifisch sind die übrigens nicht, es müssen auch Anpassungsarbeiten erfolgen. Ich hab deswegen zu den Runden Dectanes gegriffen. Die sind von der Ausleuchtung echt in Ordnung, kosten bei Ebay sogar bisschen weniger, müssen aber auch angepasst werden. Für den Fabia gibt es nix mit Plug and Play
-
Wenn es um die runden TFLs geht kannste dich auch hier ganz gut belesen... Hella TFLs
---------------------------- -
Servus Leutz.^^
Ich greif jetz auch ma das Thema hier auf un stell ma ne Frage die mir schon etwas länger auf der Seele lastet.
S gibt ja diese TFL-Module wo man dann die LED-Leisten anschließen würde.
So,nun zu meiner Frage,wäre es prinzipiell möglich dieses Modul einfach an die Nebler zu klemmen so das es während der Fahrt ähnlich wie beim aktuellen Oci aussieht?
Von Zulässigkeit reden wir einfach ma grad nich.
Grüße.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
@ Veit: Das kannst du viiiel einfacher haben
Du klemmst den Pin von den NSW der am Lichtschalter ankommt, einfach auf den Pin für TFL. Dann gehn die Nebler jedesmal mit der Zündung an. Zulässig in der StVO ist das ganze natürlich nich.
Für den genauen Pin-Belegungsplan guck mal bei passat-plus, hab jetzt die pins nicht im Kopf.
-
-
Ich find die Euralight echt hässlich, diese vielen sichtbaren LEDs wirken irgendwie billig.
kauf die von Hella, die sehen 100 mal besser aus (richtig geil wenn man nen Fabia mit den Hellas im Rückspiegel hat). -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher