Ach guck an Hast Du ne Teilenummer?
Neues Skoda Logo - ab 2012
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die steht hier schon... lesen, nachdenken und evtl. nachmachen!
-
Danke
-
Kann nicht immer alles verraten!
-
Das nicht, hast mir aber trotzdem weitergeholfen, war grad im Keller und da ist mir was eingefallen
-
Hallo,
habe mir für meinen F1 2x Citigo Front Emblem gekauft.
Falls ich das richtig verstanden habe im Thread
könnte evtl. jemand der den "Umbau" schon durchgeführt hat vllt. eine kleine Beschreibung tippen?
Wäre sehr dankbar dafür!
Frohes neues Jahr! -
Erwärmen mit Fön oder Heißluftpistole, dann mit Kunststoffkeil oder ähnlichem abhebeln, säubern und dann neues Logo draufkleben!
Mehr muss man denke ich nicht sagen... -
Danke für deine Eselsgeduld Steinie!
-
Ja so bin ich halt!
-
Da ich heute erschrocken festgestellt hab das mein Skoda-Logo hinten sich nach 13 Jahren doch so langsam lockert... denke ich drüber nach ob ich auch gleich das neue ranklatsche^^
-
Lockern tut sich aber bestimmt nur das Oberteil... der Rest ist meist bis zum Schluss bombenfest!
-
Richtig
Naja vll kleb ichs auch einfach wieder fest... mal gucken wie mich die Muse da küsst -
Wenn das Logo 13 Jahre alt ist, dann wird es doch auch so nicht mehr richtig schön aussehen.
Von daher Neues ran und freuen, ist ja nun keine Arbeit -
Danke für die rasche Antwort =) jetz müssen nur noch die logos eintreffen.
Mfg intox -
Hab die embleme vorhin beim Freundlichen bestellt. Kann ich morgen abholen.
Pics gibts sobald sie verbaut sind. -
Soo habe heute meine Logos abgeholt. 26€ hab ich dafür hin geblättert. Hab sie natürlich direkt dran gemacht.
An alle die noch vor haben das zu machen habe ich noch ein paar Tips.
Um das Hintere Logo zu entfernen nehmt wie vorher schon empfohlen was aus Kunststoff und macht es nicht wie ich und nehmt aus Frustration weil ihr nichts findet nen Schraubenzieher. Nen Eiskratzer eignet sich hervorragend!
Da das hintere Logo größer ist als das alte, ist die Fläche auf dem das neue aufliegt, sehr sehr gering und ich konnte mir nicht vorstellen, das es nur mit dem selbstklebenden Streifen gehalten hätte. Deshalb habe ich den Hohlraum zusätzlich auch mit (viel) Silikon aufgefüllt. (Danke Rene )
Aber Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Bei meinem weißen Fabia sehen die Logos echt super aus.
Lade alle Fotos auch nochmal in die Gallerie hoch.
MfG Halberox -
Passt doch
Was ist das für ein Grill? Milotec? -
Die neuen Fabia und Roomster haben das Logo nun auch serienmäßig:
finanznachrichten.de/nachricht…und-roomster-bild-007.htm -
Ne der Grill ist von superskoda.com
-
Mit n Schraubenzieher hast du das gemacht?????????!!!!!!! Na hoffentlich hast du den Lack nicht beschädigt?!
Wie ist das eigentlich bei einem neuen Fabia 2... Kann es passieren, dass da die Lackgarantie erlischt, wenn man das Logo selbst tauscht?!
MfG