Wenn jemand meinen Körper in Badehose erträgt komm ich gerne mit baden!
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Schlimmer als bei mir voriges Jahr kanns nicht sein also spielen wir die drei vom Altmühlsee
-
Wenn du es sagst...
-
Steinie,wir sind nicht auf einem Modelcontest...also wurst wie du in Badehose aussiehst
-
Angst ich hab
-
ähm, soll ich nen Teekocher mitbringen, damit ihr euch nachher mit Süppchen wärmen könnt xD?
-
Wozu? Es sind mindestens 2 1,4TSI da, mit der Abwärme nach 2km könnte man per Fernwärme ne ganze Stadt heizen
-
So jetzt sagt Wetter.com dass es tagsüber schön ist, bissl wolkig und um die 20-24 Grad.
Abends leichte Gewitter, mal sehen wie sich das diese Woche über noch ändert. -
Ich hoffe Ralf wohnt mir dieses Jahr wenigstens bei
äh, in welchem der letzten 3 Jahren habe ich Dir nicht "beigewohnt"
sonst fühl ich mich so allein
Ich spring mit:-) Algenpeeling rules
also spielen wir die drei vom Altmühlsee
ähm, soll ich nen Teekocher mitbringen, damit ihr euch nachher mit Süppchen wärmen könnt xD?
Wenn jemand meinen Körper in Badehose erträgt komm ich gerne mit baden!
4mal werden wir noch wach, heißa dann ist Brombach Tach
p.X. Leute
Ich freu´mich wenn ich Euch wiederseh´
es grüßt der Hulk vom Altmühlsee -
Heute Abend weiss ich endlich wie lange ich teilnehmen kann. Ich freu mich schon den ganzen Haufen endlich mal zu treffen
-
Heute Abend weiss ich endlich wie lange ich teilnehmen kann
Ich freu mich schon den ganzen Haufen endlich mal zu treffen
Neuester Stand:
Alles ausgebucht, auch nochmaligste Nachfrage bez. einer 4ten Parzelle brachte nix - Scheiade Aber wenn wir den Platz geschickt nutzen (vorne unterm Pavillon Zone 1: chillen und grillen, dahinter und in Richtung Ecke Zone 2: Zeltstadt und vom Pavillon Richtung Ein- /Ausgang Zone 3: ev. immer 2 Autos híntereinander, sollten wir doch den Einen oder Anderen Fabia unterbringen
Das hat sich halt herumgesprochen, dass da seit ein paar Jahren immer so viele tolle Autos kommen. Die wollen natürlich alle sehen. Würde mich nicht wundern, wenn die Plätze neben Uns schon Prommistatus haben. Ist bestimmt so ähnlich wie bei der F1 in Monaco, da wollen auch alle direkt an der Siste pitzen -
Achso, ich dachte das Treffen wär wie Narnia , ab durch den Kofferraum und ewig Spass
-
Bekomm ich dann samstag noch nen platz für meinen Silberling am Platz?
-
Heisst also, es sind nur die Fabias auf dem Platz, welche auch drin schlafen? Weil ich glaub kaum, dass wir 1... 2... 3... 16? Fabias auf zwei Parzellen verteilt auf den Zeltplatz kriegen.
Kuscheln die anderen halt draussen -
Wir sollten uns nach einem anderen Platz für die Zukunft umsehen, das nervt langsm gewaltig....
-
Skodi88 schrieb:
Heisst also, es sind nur die Fabias auf dem Platz, welche auch drin schlafen? Weil ich glaub kaum, dass wir 1... 2... 3... 16? Fabias auf zwei Parzellen verteilt auf den Zeltplatz kriegen.
Kuscheln die anderen halt draussen -
Dafür sind mir meine neuen Sommerreifen dann doch zu schade xD
Die halten halt die Plätze auch für die frei, die länger als ein Wochenende bleiben... Müssen wir wohl stapeln. -
Little Turbo schrieb:
Wir sollten uns nach einem anderen Platz für die Zukunft umsehen, das nervt langsm gewaltig....
es ist zwar eher für die community, aber zu einem auto forum gehören die karren halt dazu! hab da nen camingplatz an der hand der für sowas ideal wäre, vll. besteht ja nächstes jahr intresse...
Leider muss ich mit diesem Post auch absagen für dieses Jahr, bekomm es zeitlich einfach nicht hin. Und auf den letzten drücker ohne BE und TÜV da noch runter zu heizen ist mir zu heiß. Ich hoffe ihr versteht das.
Bis nächstes Jahr
edit: Die 1000 Beiträge sind voll -
Vorallem haben sie bei uns eh die beste Parzellenauslastung ever, sonst sind ja nur normale 1-2 Kind Familien auf den Plätzen, oder Dauercampende Rentner...
-
Och Sky, schade
Und wer isst jetzt meine Swiss-Schoggiküchlein?