Ich sehs schon kommen das ich irgendwo auf nem Baum schlafen muss wenn ich erst Samstag anreise
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich sehs schon kommen das ich irgendwo auf nem Baum schlafen muss
-
Und jetzt heißt es Füße hoch! Die Witze kommen flach!
-
das ist ne pfälzer Krankheit
-
loang lewe die Palds,
Gott erhalds´
awwer jedsd widdäh bäg tu Tobbig -
Blackfrosch schrieb:
Und jetzt heißt es Füße hoch! Die Witze kommen flach!
Wieso? Mein Bruder ist hier doch gar nicht angemeldet. -
@ Admin
R2D2 verwendet unötige Vollzitate, auch noch für Offtopic -
@Admin: Der Hilfsfrosch spamt rum und peilt die Regeln nicht.
-
Sollten wir jemand bestimmtes MTL um eine Betreuung einer Mod Selbsthilfegruppe bitten?
-
Na das kann ja was werden am WE
-
Little Turbo schrieb:
MTL -
Ist doch super wenn das wetter besser wird.
Wir bringen ne große Wassermelone mit, das einzige was uns fehlt ist passendes Werkzeug um das ding klein zu bekommen xDDDDDD. Wenn einer also nen passendes Messer oder ähnliches mitbringen könnte, wäre das super.( ich dachte da speziell an Schroeder007, aufgrund diverser Erfahrungen mit Küchenwerkzeug;))
Grüße Chris und Vivi; aus dem sonnigen und gut 38'C warmen Kroatien -
Aktuell zwischen 25-27° Grad mittags mit leichtem Gewitter
Brauch ich mein Auto ja doch nicht waschen -
Chris_4587 schrieb:
Wir bringen ne große Wassermelone mit, das einzige was uns fehlt ist passendes Werkzeug um das ding klein zu bekommen
Keine Sorge. Hauptsache wir bekommen dann 2 Flaschen Russisches Getränk hinein. -
Hektor schrieb:
Hauptsache wir bekommen dann 2 Flaschen Russisches Getränk hinein. -
Kommen überhaupt leute mit nem 1.4 55kw?
-
Jap, ich
-
Haste schon recht nur diese Ganzen Leisungbolzen, 1,4 TSI, 1,8T, 1,9TDI, 2.0 eieiei (PS ist euch eigentlich aufgefallen, das mit abnehmenden Hubraum die Leistung steigt? )
Und nein, auch 1,2 Fahrer sind gern gesehen -
Ich will nur mal ein anderes 1.4er getriebe hören...ich vermute bei meinem kaputte Synchros vom 2.ten Gang
-
@Wolle, kannst mal bei mir mitfahren und es dir anhören