Wie die Überschrift schon beschreibt, möchte ich gerne eine Rückfahrkamera an meinem MFD DX anschließen.
Herausgefunden habe ich, dass das mit meinem Navi kein Problem sein sollte.
Ich benötige eine Art "Interface" bzw Video-Konverter und eine Kamera.
Anscheinden benötige ich auch das Rückfahrsignal, welches ich am Boardnetzsteuergerät für das Navi schon auf den 26-Poligen Stecker gelegt habe. Reicht das da, oder muss ich das noch wo anders hin legen?
Eine gute Kamera kostet nicht die Welt. Für 30-40€ bekommt man schon ein gutes Ding. Allerdings sieht es bei dem Interface nicht so schön aus. Das Günstigste, welches ich gefunden habe, kam 90€.
Gibt es da noch andere günstigere aber dennoch gute Lösungen?
Danke im Vorhaus für eure Lösungshilfen;)
PS: Wenn jemand manchmal noch so ein Interface hat, würde ich es auch gebraucht nehmen.
Herausgefunden habe ich, dass das mit meinem Navi kein Problem sein sollte.
Ich benötige eine Art "Interface" bzw Video-Konverter und eine Kamera.
Anscheinden benötige ich auch das Rückfahrsignal, welches ich am Boardnetzsteuergerät für das Navi schon auf den 26-Poligen Stecker gelegt habe. Reicht das da, oder muss ich das noch wo anders hin legen?
Eine gute Kamera kostet nicht die Welt. Für 30-40€ bekommt man schon ein gutes Ding. Allerdings sieht es bei dem Interface nicht so schön aus. Das Günstigste, welches ich gefunden habe, kam 90€.
Gibt es da noch andere günstigere aber dennoch gute Lösungen?
Danke im Vorhaus für eure Lösungshilfen;)
PS: Wenn jemand manchmal noch so ein Interface hat, würde ich es auch gebraucht nehmen.