Nicht ganz 1 Woche mehr Daumen drücken das das Wetter mitspielt werde noch bis ca 2. in der Nähe bleiben, dann geht die Reise weiter
Hessen Treffen Wetzlar 2013 (ab S. 4)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Noch 2 Tage
-
Morgen ist es soweit!
Eigentlich müsste ich och Auto waschen, etc aber irgendwie fehlt mir die Lust.... -
Du bist gut Sven LOS ab Sauber machen
-
Nee, ich fahr morgen durch die Anlage und gut
-
Mir ist leider was dazwischen gekommen
-
Ok Maik hab danndoch bisschen was gemacht. Aber gewaschen wird trotzdem erst morgen -
Skyrunner90 schrieb:
Mir ist leider was dazwischen gekommen
halb so wild Sky, dann ein anderes Mal
na da bin ich ja mal gespannt Sven bis spätestens in 14hpiker_fabia schrieb:
Ok Maik hab danndoch bisschen was gemacht. -
Wer wollte eigentlich die "Ganze Hexe" bestellen?
-
Erster
Danke Leute für das coole Treffen
Nächstes Jahr wieder
@Chris und Robert, könnt Ihr mir bitte die Bilder schicken? -
-
Grins die Hexe ist schon weg
Es war sehr wieder sehr schön das Wetter hat perfekt mitgespielt. Danke für den schönen Start in den Urlaub -
Sparti schrieb:
Danke für den schönen Start in den Urlaub
Na gerne doch
Ach, bin übrigens auch daheim und von mir auch vielen Dank für das Treffen -
Danke für das tolle Treffen "die Hexe" war doch unterwegs zu sehen ;P als ich auf'm A5 in Stau stehen müsste
@Sparti, Durchschnittliche Verbrauch am Ziel 4,3l/100km Reichweite: 140 km du hattest schon wieder Recht ;P -
na siehste geht doch man muss nur wollen
PS: schöne Bilder Chris -
Vielleicht besteht ja für nächstes Jahr, vorrausgesetzt es findet eine Sommertour 2014 statt, interesse am Bowlen in Wetrzlar
-
Klar warum nicht?
-
Dann kann ich mir das ja schon mal so vermerken
-
So, werde mich mal die nächsten Tage mit der Planung für die Tour 2014 beschäftigen. Diese wird wohl zu 90% erst im August sein.
-
Mir persönlich passt das ganz gut.