Knöpfe über dem Radio (ASR, Heckscheibenheizung, ...) anders verwenden?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Knöpfe über dem Radio (ASR, Heckscheibenheizung, ...) anders verwenden?

Hallo!
    Ich wollte mal fix Fragen wie die originalen Schalter vom fabia über dem Radio funktionieren, bzw. ob man die quasi auch für andere Dinge benutzen kann und wieviel diese Schalter kosten?
    Habe ja das US Light was ich eigentlich nur ab und an für Fotos anmachen wollte, und dafür wollte ich mir einen ASR oder sonstwas Schalter besorgen und damit das Licht steuern.
    (Momentan ist ein Kippschalter verbaut)
    Hallo, Thema schon vor langer Zeit umgesetzt.
    1 ASR-Schalter (Taster) für Anti Schlumpf Regelung
    1 ASR-Schalter für Automatische Scheinwerfer Regelung :thumbsup: (der Taster steuert ein Relais von conrad an [ca. 10 Öcken], welches die entsprechende Funktion schaltet)

Ein zweiter Schalter für die Heckheizung (für die Scheibe) schaltet bei mir die Frontbeleuchtung auf grün :thumbup:

Ein dritter ist in Arbeit für die Programmierung der Komfortblinkerfunktion (hier bleibt zum Bleistift die Tasterfunktion, will heißen ohne Relais) ;)
    Spritmonitor.de
    ein stromstossrelai gibt hier abhilfe! einen asr taster + stromstossrelai hätte ich noch hier!! :thumbup:
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon