Genau, s. Antwort Nr. 16 und da komm ich voraussichtlich auf ein wenig unter 40 tkm. Abgesehen davon kenn ich einige Franzosen, die völlig unproblematisch recht alt geworden sind und als alter Fiat-Fahrer bin ich leiden gewohnt.
Time to say goodbye... once again...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
und hälst die Warterei noch aus? das sind aber auch fast 4 Monate Wartezeit ne....
-
Och, ist nicht so wild; auf den Fabia musste ich damals über ein halbes Jahr warten...
-
Was wird eigl. aus dem Fabia? Nimmt ihn der Händler in Zahlung?
-
Sohnemann von ner Kollegin hat starkes Interesse an der Kiste, mal sehen, was dabei raus kommt. Für Angebote (man bedenke die schöne beige Innenausstattung bin ich natürlich offen.
-
Richtig... die Sitzausstattung hat nicht jeder!
-
Et voilà:
1,6er Benziner Turbo 156 PS, Ausstattunslinie "sportchic" + Selections Paket + Leder schwarz/beige (kann man etwas an de Sitzlehnen erahnen).
Bin noch nicht viel gefahren aber die Kiste ist auf jeden Fall um einiges agiler als der Fabia, deutlich straffer abgestimmt und der Motor hält, was die 156 PS versprechen, zieht auch von unten raus schon richtig gut. Winterräder hab ich vorhin bestellt, werden die hier in 16":
Als kleine Sofortmaßnahme kamen vorn chrom Blinkerleuchtobst rein, sowie besseres Glühobst fürs Abblendlicht. -
Die Farbe wäre nicht so meins, aber sonst schick!
Nette Winterräder... könnten mir auch gefallen! -
Wäre es nach den Kids gegangen, wärs ne quietsch gelbe Zitrone geworden. Die Farbe hab ich bewußt etwas dezenter gewählt, hab aber auch lange Varianten hellblauc metallic und grau metalli mit weinroten Dach überlegt. Minis in hellbau metallic kann ich aber schon nimmer sehen und die andere Variante war mir zu trendy, sieht man sich schnell satt.
-
Nunja also quietsch gelb wäre glaube ich auch nichts... da hast du dann schon alles richtig gemacht!
Wie sieht das hellblau bei den Franzosen aus?
Edit:
Das ist dieses babyblau (wie beim neuen Trabant)... nö muss auch nicht sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
-
-
bei der Überschrift musste ich schmunzeln na denn mal aufpassen, das es nicht zu sauer wird
-
Bei der neuen Überschrift fällt mir nur eins ein... wer solche Mod/Admikollegen hat, der braucht keine Feinde mehr.
-
Wenn du das nicht selbst geändert hast, dann kann ich mir zumindest vorstellen wer es war!
-
Schickes Auto. Hört sich bis jetzt ja ganz gut. Wünsche Dir ne schöne, pannen.- und unfallfreie Zeit.
-
steinietrabi schrieb:
Wenn du das nicht selbst geändert hast, dann kann ich mir zumindest vorstellen wer es war! -
-
ach passt doch ganz gut sehe es als nette Geste
-
steinietrabi schrieb:
Auch meine Devise... erstmal alle anschreien, die Getroffenen melden sich schon!