Her Leute. Ich hab hier ein richtiges Problem Ich hab mir die Domlager gekauft die im Teilenr Thred zu finden sind. 63€ beim Autohaus. Jetzt ist das Problem das die Feder sich beim lenken nicht mitdreht, also oben im Domlager stecken bleibt und es dadurch ziemlich laut scheppert. Muss man Domlager vor dem einbauen einschmieren? Normalerweise nicht ... hat jemand schonmal solch ein Problem gehabt?
Domlager halten Feder fest
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
-
-
-
-
-
die gti haben ziemlich sicher auch sone mulde^^
aber wenn man nicht genau aufpasst fällt es trotzdem nicht auf, da die feder augenscheinlich ganz gut reinpasst. habe es auch einmal vergessen, dann aber noch mitbekommen als ich den stoßdämpfer noch in der hand hatte -
Hast du mal überprüft ob das gelieferte Teil überhaupt mit der bestellten Teilenummer übereinstimmt?
Passiert ja schonmal, dass da was schief geht.
Und soweit ich die GTI Lager richtig in Erinnerung habe, haben die wie die normalen so eine Vertiefung fürs Axiallager.
Warum baust du überhaupt blind links einfach ein, wenn du Zweifel hast, dann frag doch vorher mal jemanden.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
autsch xD
hammerna dann hoffen wir mal das es die domlager nicht komplett geschrottet hat, sonst darfste direkt nochma neue kaufen.
-
-
-