Haubelifter noch verfügbar?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Diese hier von Superskoda gibt es... die von Milotec gibt es glaube ich nicht mehr!
---------------------------- -
-
Offiziell sind die Haubenlifter von Milotec nicht mehr verfügbar.
Da ich vor 3 Wochen eh im Skoda-Autohaus war und sie dort auch Milotec Zubehör verkaufen, hab ich da mal gefragt und der Mitarbeiter hat sich direkt dort erkundigt. Allerdings hatten sie bei Milotec im Lager noch 1 Paar rumliegen und ich konnte die Lifter doch bestellen (B-Ware; aber super Qualität, haben lediglich 2 kleine Lackabplatzer)
Vllt einfach mal anrufen und fragen? Eventuell haben sie immer noch welche auf Lager.Not every show car is a race car, but every race car is a show car.
-
-
Skyrunner90 schrieb:
Die stehen seit Jahren auf der Milotec Seite als B-Ware zum Verkauf.
Eben nicht mehr
-
-
Auf Nachfrage hat Milotec mir heute morgen bestätigt, dass es weder Restbestände, noch B-Ware, noch Rückläufer gibt....somit bleibt entweder superskoda oder Lifter für ein anderes Fahrzeug...
Wie siehts denn aus mit ner Samjmelbestellung? Hat denn noch jemand Interesse?2005er Edition 100
1.9 ASZ, 193 PS -
-
-
Jupp, ich ebenso.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Da könnte man ja langsam wirklich über eine Sammelbestellung nachdenken
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
-
-
Ich denke die Lifter sind weniger das Problem als eher die Halter, um die Teile an der Haube so zu befestigen!
-