Haubelifter noch verfügbar?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hab heute die von Superskoda montiert. Preis / Leistung ist ok. Leider ohne Anleitung, aber das schafft jeder, der nicht 2 linke Hände hat
EDIT: hier noch ein Bild (sorry für die Quali)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tuner“ ()
-
-
-
-
Wenn es die sind, bei denen ich auch mal einen Versuch gewagt habe, musst du Löcher bohren... Zumindest laut Anleitung...
hab mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt... Löcher bohre ich aber nicht!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
-
-
tuner schrieb:
Also die von Superskoda sind wirklich gut. Keine Löcher bohren, Montage in 20 Minuten gemacht und rascher Versand. Hatte sie innert 3 Arbeitstagen.
Kann ich nur bestätigen!
---------------------------- -
Hab ich jetzt auch bestellt.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
So hab auch hier nochmal was gefunden!
New Skoda Fabia mk1 (1999 to 2007) hydraulic bonnet lifter kit MPI 16V TDI VRS
Also die Superskoda Rappeln extrem, 8er Zapfen und 10er Bohrung passt nicht soo gut zusammen.
Sind jetzt leider eh verloren, konnte sie nicht mehr ausbauen, Lenkrad ist auch weg.waren nur 1 Tag verbaut.
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Um das Lenkrad ist es echt schade...
-
Little Turbo schrieb:
Also die Superskoda Rappeln extrem, 8er Zapfen und 10er Bohrung passt nicht soo gut zusammen.
kann ich so nicht bestätigen, meine sitzen bombenfest und machen keinen Muks..? -
Wo wohnst du? Lass mal sehen
hast du die von Superskoda? Wie gesagt bei mir wars n 8er Zapfen im 10er Loch...
Hier gehts zu meinen Fabias
-