Fabia ist da

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia ist da

Moin,

Montag hole ich meinen neuen Fabi ab ;) *freu
      "1,4L, 75PS, Lemon Gelb, Extra"
      Nachdem das AH über eine Woche gebraucht hat das ding fertig zu machen
      und mein Radio einzubauen (*zweifel) und mir mitgeteilt wurde, das der KFZ Brief noch nicht da ist .
      Aber egal, was solls:
      Wenn das Ding noch nicht angemeldet ist am Montag dann nehm ich mir
      halt einen Superb als Leihwagen ;)

Fabi RuleZZ,

regards, CyMeg
      Hi cymeg.
      Dann wünsche ich dir vorab schonmal viel Spaß mit deinem Fabi und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. 8)

Mit der 75 PS Maschine hast du den meistverkauften Motor gewählt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das er recht spritzig ist.

Die Farbe die du gewählt hast wird zudem dafür sorgen das du einen Blickfang hast, denn der Fabia ist auf den Straßen doch noch nicht so häufig unterwegs und erweckt daher immer wieder neugierde.

Eine Woche um das Fahrzeug für die Auslieferung fertig zu bekommen ist vielleicht etwas lang, aber leider dauert es wirklich ab und an schonmal länger bis der KFZ-Brief im Autohaus "landet".

Viel Spaß mit dem Fabia und hier im Board.
      Gruß
      Mickey
      Hallo CyMeg,

kann mich den beiden "Vorrednern" uneingeschränkt anschließen: Gute Wahl, auch der Motor. Reicht in der Praxis gut aus, außer man möchte den Dicken markieren.

Die Farbe ist klasse, mir fehlte dazu nur der Mut! Aber in jedem Fall mal was anderes als das Einheits schwarz-blau-silber-grau, dem ich auch verfallen bin.

Viel Spaß und gute Fahrt
      Andi
      :)