etwas zu schnell

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

etwas zu schnell

"78 sind keine 50, das macht dann 145 euro und 2 punkte...." sagte der Polizist.

dumm gelaufen, haette mir meinen feierabend gestern doch etwas anders vorgestellt

:(

mfg Claude
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Habt ja ziemlich heftige Geldstrafen ... bei uns hätte es Dich "nur" zwischen 75,60 und 85,60 € gekostet, dafür aber 3 Punkte ?(.

Na ja, einer meiner Vorsätze war eigentlich, dieses jahr nichts für Blitzer, Knöllchen und anderer Kleinigkeiten zu zahlen (waren im letzten Jahr gut 300 Euronen). hat genau 12 Tage gehalten. Gestern kam die Kelle "Bereitschaftspolizeit Merseburg/Querfurt, Sie haben eine Sperrlinie überfahren, macht 25 €).

Was solls, solange mein Punktekonto jungfräulich ist ...

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Sei froh dasst nur 2 punkte hast und ein bissl was zahlen hast müssen

bei uns in wien (Österreich) hättest ca.270€+1200€ Nachschulung +180€ schein neu abholen+........div. bearbeitungsgebühren bezahlt und hättest zu fuß heim gehen können
    --> 20kmh max Überschreitung -3% toleranz dh. bei 75 kmh -3% Toleranz ist 72,75--> 22,75kmh zu viel --> deckel weg !!!!!
    Seit froh dass ihr so tolerante Länder habt und nicht so politikidioten wie wir die jetzt sogar rauchen im auto verbieten wollen
    @LjOblivision

also da hab ich aber einen anderen strafenkatalog als du.
    bei über 28km/h brauchst du bei uns sicher keine nachschulung.
    und der deckel ist erst ab über 40km/h weg

Strafenkatalog

zbsp: 112 in einer 50er auserorts: 330euro + 2 wochen führerscheinentzug
    Anders zu sein bedeutet Einzigartigkeit erreicht zu haben
    als student nerven mich die 145 euro zur zeit mehr als die sch... punkte.

war halt ne blöde situation, war auf der geraden aus dem ort hinaus, bin 50 gefahren. 25 meter vor dem 90er schild hab ich beschleunigt, weil so'n blöder bmw mit am heck klebte (der anscheinend nicht beschleunigt hat, obwohl er mir fast im kofferraum sass), naja und den rest könnt ihr euch sicher vorstellen....

@bluedevilhamburg

den spass am fahren kann mir keiner nehmen.... allerdings werd ich in zukunft 'n bisschen besser auf der hut sein.
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Ja nur is das hald wieder auslegungssache in wien
    wie der nette inspektor hald aufgelegt is
    ist ja auch bekannt das am land bzw. ausserhalb von wien die polizisten freundlicherbzw. kulanter sind
    in baden hab ich letztens bezahlt im ortsgebiet statt 50kmh 68kmh 18€
    das fand ich voll ok
    in wien hätt ich sicherlich das 5 fache bezahlt

nen freund von mir habens in schéin in wien gezwickt in der stadt statt 50 mit 73kmh erwischt und wusch weg war er