RoyalFlush's Golf 7 Rline
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Nenee, ich meinte den Farbklecks hier… Sorry der Witz hat schon fast nen Bart…
-
Fabia_Freeday schrieb:
Nenee, ich meinte den Farbklecks hier… Sorry der Witz hat schon fast nen Bart…ein Auto kann man nicht wie einen
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :) -
neue Teile sind heute gekommen
ihr wisst bestimmt was es wird
ein Auto kann man nicht wie einen
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Royalflush“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Markus_N schrieb:
Oder so hier: Idee Nr.2ein Auto kann man nicht wie einen
so gestern ist die Leselampe von s.k1990 angekommen, danke nochmal.
Heute hab ich sie gleich eingebaut, da ich nur das Monoteil gewohnt war bin ich voll begeistert
und Felgen Anprobe von einem Schulkollegen an meinem Fabs (sind nur dazugestellt)
sind 255/30/19 M3 performance felgen und ich muss sagen sehen schick aus
Royalflush schrieb:
da ich nur das Monoteil gewohnt war bin ich voll begeistert
das Design der Felgen schaut ja schon mal nicht schlecht aus, aber mit der Größe wird das wohl nixŠkoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
-
Sparti schrieb:
man gibt sich auch mit wenig zufrieden ne
das Design der Felgen schaut ja schon mal nicht schlecht aus, aber mit der Größe wird das wohl nix
ja die Felgen was im Sommer kommen haben so ein ähnliches Design, möchte aber noch nichts verraten soll eine Überraschung werden
Barney schrieb:
Wenn man die Federn durch Stangen ersetzt und vorn die Lenkung blockiert, könnte man vielleicht sogar paar Meter ohne Schleifen damit fahrenein Auto kann man nicht wie einen
Heute war ich am Weg in die Landeshauptstadt (Graz) um mir zusammen mit meiner Freundin eine neue Wohnung anzuschaun.
Von mir daheim bis nach Graz sind es ~90km und ~45-50min Autofahrt; je nachdem wie man fährt - hab es auch schon in 35 min geschafft mit einem Touareg II
btw: Heute war ich ein bisschen sparsamer unterwegs.
Für einen 1.2L Motor find ich es eine tolle Leistung
in letzter Zeit hat sich ein bisschen was getan.
Angefangen hat es das die ABS-Leuchte dauerhaft geleuchtet hat, danke an das Forum, hab schnell denn Fehler gefunden.
Es war die 40A Sicherung, die ich augetauscht hab.
In der Zwischenzeit ist es richtig heiß geworden, Anfang April noch 10cm Schnee und jetzt 40°C
[url='http://abload.de/image.php?img=dsc_0077coatf.jpg']
Das Ergebnis:
Die BlueHammer werden auch immer weißer, kommt mir halt so vor
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Royalflush“ ()
-
So gestern war echt ein schlechter Tag für mich und den Fabs.
als erstes, war ich mit meine Freundin skaten und sie war halt der Meinung das wenn ich ihr die Hand gebe, sie sich "sicher" fühlt, gesagt getan.
Tja blöd nur das es uns aufklatscht hat und ich natürlich wieder voll aufgeschürft wurde und sie nichts hatte
als zweiters, nachdem wir dann essen waren und auf den Heimweg waren, kommt mir so ein Halbschwindliger .......... auf meiner Spur engegen und weichte nicht aus, die Folge war das ich ausgewichen bin und voll auf den Randstein . Auf einmal hörte ich nur mehr "pffffffffffffff" und ich hab schon einen Zorn bekommen !
Fazit: der Randstein hat mir die Felge beschädigt und noch ein nettes Loch reingerissen, vom Fahrer keine Spur, war auch besser so, weil ich so einen Zorn hatte, das ich ihn samt dem Reifen in sein Heimatland zurück getretten hätte.
Habe heute einen neuen Reifen bestellt und bekommen, die Felge muss ich leider weiterfahren da mir das Geld für eine neue fehlt, da ich ja bald umziehe muss ich ein bisschen sparen
Steirisches Sprichwort:
bessa a zerkratze Felge als a Stein am Schädel
Ironie ist das es die rechte Felge war und ich mich auch am rechten Knie aufgeschürft habe
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)
-