RoyalFlush's Golf 7 Rline
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
es wird wieder mal Zeit das ich hier was poste.
in der letzten Zeit hat sich zwar nicht viel am Fabia getan dafür aber bei mir, ich fang mal an
1. im August bin ich mit meiner Freundin in die erste gemeinsame Wohnung in Graz gezogen (also wenn irgendwer aus Graz bzw unmittelbar in der Nähe wohnt, ich bin immer für ein kleines Treffen offen)
2. im September habe ich dann eine Prüfung beim Bundesheer, in Linz-Ebelsberg, gemacht und diese mit Erfolg abgeschlossen somit werde ich im Oktober die Ausbildung als Unteroffizier beim 25.Jägerbataillon antretten.
beim Fabia wurden zwei Dinge gemacht.
1. mein Fabia hat einen neuen Spielgefährten
2. gewaschen und poliert
3. LED - Innenraumleuchten
4. ein schnelles Foto am Triebner Tauern Pass
Und jetzt GANZ GANZ VIEL Off Topic
und zwar richtet sich meine Frage ans Forum und deren Heimwerker.
ich bräuchte einen guten Tipp wie ich am besten und zerstörungsfrei Fliesen bohren kann
lg Geriein Auto kann man nicht wie einen
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :) -
Also ich hab Fliesen mit nem Stahlbohrer bisher gebohrt natürlich ohne Schlag
danach war zwar der Bohrer mehr oder weniger schrott aber das loch war drin und die fliese in ordnung
Man brauch halt viel GeduldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nohoff“ ()
-
-
-
-
nohoff schrieb:
ich hab damals nix geklebt
ich hab ein 5er loch gebohrt und es is da am loch rings herum ganz leicht abgesplittert und war dann quasi 5,5 mm aber das hat man ja dann nimmer gesehen
ICh hab auch mal gehört das Klebeband helfen soll aber so richtig kann ich mir das ned vorstellen
ok, vielen Dank !
ich werd morgen dann mal probieren
Grisu512 schrieb:
Bilder sehen gut aus, besonders das gegen abend.
Danke, freut mich zuhören !
wurde mit meinem Handy aufgenohmenein Auto kann man nicht wie einen
-
-
-
-
-
-
-
Wenn der Zustand passt, würde ich sagen ist der Preis ok... Aber für jeden Mangel was abziehen...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
ein Auto kann man nicht wie einen
-
Die RS sind in Österreich so teuer, den Preis darfste nicht mit Deutschland vergleichen. Radio kann man nachrüsten,das ist kein Problem. Den Lehnenbezug für den Fahrersitz kann man nocht bestellen, ist aber nicht ganz billig. Wenn ich die Rechnung finde kann ich dir sagen wieviel das kostet. Ist auf dem einen Bild wo man den Tacho sieht nicht eine kleiner Schraubenschlüssel im Display. Heist das nicht ein Service ist fällig?
Der RS von dem Link ist aber schon lange im Netz. Das gibt mir zu denken, oder will den einfach keiner.
Beim Preis sagst einfach. Der hat kein Xenon, keine Original Fabia Felgen (die auf dem Bild sind vom 1er Octavia vorfacelift), Fahrersitz ist durch. Dann muss er schonmal was nachlassen.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-