Fehler Absperrventil für Kühlmittel : Heizung (N279) beim Fabia ohne Standheizung???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fehler Absperrventil für Kühlmittel : Heizung (N279) beim Fabia ohne Standheizung???

?(
    Hallo, ich bin etwas verwundert über diesen Fehler im Steuergerät
    Addresse 08 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Y0 820 045
    Bauteil: Klimaanlage X0840
    1Fehler gefunden:
    01233 - Absperrventil für Kühlmittel : Heizung (N279)
    31-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse
    Habe schon gegooglet und musste feststellen das dieser Fehler nur eigentlich bei Fahrzeugen mit Standheizung auftreten kann, aber ich hab keine! Und dieser Fehler legt sich immer ab!
    Jemand ne Idee?
    Sicher?

Wenn ja und wenn alles ansonsten einwandfrei funzt, einfach ignorieren. Bei meiner Kiste kam immer ein Fehler wegen dem Allradsteuergerät, wurde leider auch nie gelöst, dabei wäre ein Umbau auf Allradantrieb auf Garantie doch ne feine Sache gewesen. ^^
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Sicher ob ich KEINE Standheizung habe? Ähm nein, aber das kann nicht sein. Die Gurke hat nicht mal elektrische Spiegel. :D Und dann hätte ich ja auch eine Fernbedienung oder sowas haben müssen. Das Fahrzeug ist ein Reimport, ich weiß nicht ob das wichtig ist... ( komische ausländische Ausstattung oder so) :huh: