Schwarz machen oder nicht?
- Allgemein
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich sag ja
-
Schwärzen!
-
Schwarz wäre schon schick, alles andere würde doof aussehen
-
Definitiv schwärzen!
-
-
Wie wäre es denn mit anthrazit anstatt schwarz? Auf den Fotos ist ja auch kein richtiges schwarz
Und Rückleuchten rot lassen, alles andere ist eh illegal. -
Schwarze Felgen passen gut zum weißen Auto!!
-
also auf dem Foto ist antrazit. Schwarz hat den Nachteil, dass dueiter weg dein FelgenDesign nicht mehr gut erkennt. Ich hab nicht umsonst meine schwarzen Felgen blau gemacht. Musst du wissen. Silber ist allerdings so "seriennah". Antrazit ist schon besser. Willst du dann eigentlich glanz, seitenmatt oder matt?
-
Hab mir Sprühfolie in schwarz glänzend geholt. Werde mal testen wie haltbar die ist im kommenden Sommer. Habe mich dafür entschieden weil ich sie wieder entfernen kann wenn es mir doch nicht gefallen sollte.
-
-
Eher Dach... C-Säule wäre nicht meins!
Das mit der C-Säule bekommst du mit der Sprühfolie eh nicht hin... wird nur mit Folie was! -
wenn denn die Felgen in anthrazit,so wie bongi schon meinte wegen dem FelgenDesign und das Dach in Glanz schwarz folieren
-
Alleine schon weils nix silbernes ausser den Felgen am Auto hat würde ich sie schwarz machen. Ist bei meinem ähnlich, silber wäre ne Fremdfarbe
-
Also ich würde die Felgen Schwarz glänzend machen und das Dach auch.
-
Schwarz matt hätte was, und die Leuchten lassen wie sie sind. So würde ich das machen.